Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Ja, aber auch nur, wenn man es irgendwann mal kriegt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das seeeeehr Shopindividuell ist. Manche hätten mir ein Desire direkt mitgegeben, andere haben gar keine da, die dritten sagen, das wird zugeschickt (dann wahrscheinlich im August), ein Shop hätte mir das Ding sogar fast mit nem wnw vertickert.

    -I-

  • Ahhhh... ok ich dachte an BWL Studenten die wie die Lemminge alle mit nem Desire in das Audimax marschieren :) .

  • wenn htc desire auf der t-mobile gk website als verfügbar vermerkt ist, warum sagt die hotline das gerät wäre erst in august verfügbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von IchWeissEsNicht
    wenn htc desire auf der t-mobile gk website als verfügbar vermerkt ist, warum sagt die hotline das gerät wäre erst in august verfügbar?


    Das Gerät ist bestellbar - mehr auch nicht! Die nehmen Bestellungen an bis X Desire´s im Rückstand sind und dann wird erstmal wieder STOPP gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Das Gerät ist bestellbar - mehr auch nicht! Die nehmen Bestellungen an bis X Desire´s im Rückstand sind und dann wird erstmal wieder STOPP gemacht.



    Aber das wäre doch dann gelogen , mit dem "Sofort lieferbar"

  • Zitat

    Original geschrieben von tarzan23
    Ahhhh... ok ich dachte an BWL Studenten die wie die Lemminge alle mit nem Desire in das Audimax marschieren :) .


    Loool, you made my day. An der Hochschule, an der ich beschäftigt bin, marschiederen unsere Studis mit den Ipads wie die Lemminge in die Veranstaltung ;)

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    hab grade mit der hotline telefoniert, morgen soll mein desire kommen :D :cool: :cool:

    sehr schön, und wenn du nächstes mal dazuschreibst wann bestellt wurde, haben wir auch was davon.

  • würde mich auch interessieren wann du bestellt hast.
    Ich hab am 3.6 meine SIM Karte bekommen und warte seitdem aufs Desire und auf ne verwertbare Antwort on T-mobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!