Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • ich würde auch sofort aufs Galaxy S umschwenken und dafür sogar eine noch etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen. Aber wie auch hier nachzulesen ist, wird das Galaxy S wohl nie bei T-Mobile erscheinen, weils angeblich den Qualitätsstandards nicht genügt. Lustig nur, dass T-Mobile Niederlande das Gerät führen :)

  • cool! ich hoffe morgen kommen die geräte an... zum glück hatte ich gestern die gk hotline angerufen 30 eur gesprächguthaben bekommen... schade, läßt sich leider nicht auf die grundgebühr anrechnen...

  • Zitat

    Original geschrieben von blume0011
    T-mobile hat das Desire bei den GK´s wieder als Sofort Lieferbar markiert :D


    http://www.t-mobile.de/busines…95-761-8976;CNC-0,00.html



    Und ich hab eben mit der GK-Hotline telefoniert.
    Eigentlich wegen einer Adressänderung, nebenbei hab ich nach dem Status beim HTC Desire gefragt. ;)


    Der Mitarbeiter hat noch mal Rücksprache mit einer anderen Abteilung gehalten und nannte mir dann August als Liefertermin.


    Achso, August 2010 natürlich :D

  • Zitat

    Original geschrieben von liquid-shadow
    Und ich hab eben mit der GK-Hotline telefoniert.
    Eigentlich wegen einer Adressänderung, nebenbei hab ich nach dem Status beim HTC Desire gefragt. ;)


    Der Mitarbeiter hat noch mal Rücksprache mit einer anderen Abteilung gehalten und nannte mir dann August als Liefertermin.


    Achso, August 2010 natürlich :D


    Die Info hab ich auch erhalten, knapp 1000 Telefone seien bereits vorbestellt...

  • Warum bietet die Hotline nicht an das ihr die Handys im Shop abholen könnt? Oder sind das zwei unterschiedliche Bereiche, Umbuchung müßte doch möglich sein?


    Kannte das zu Mannesmann Zeiten so, das Business Kunden auch mal in den Shop gehen konnten, wenn die Handys über die Hotline nicht mehr vorrätig waren.


    In den Telekom Shops sind die Desires noch oft vorhanden. Habe letzte Woche wieder drei Mitgenommen :D

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Normalerweise neige ich ja nicht zu solchen Kommetaren aber:


    Geil, wenn es August wird können die das Teil auch gleich in die Tonnen kloppen, dann ist es doch nichts mehr Wert und die Ersparnis die man gehabt hätte kann man vergessen und hat auch noch einen Vertrag an der Backe.


    (Ich weiß niemand hat jemanden gezwungen dort diesen Vetrag abzuschließen)

  • Ist es wirklich das einzige Gerät mit nem guten Value, wenn man den Vertrag nicht braucht? Wave, HD Mini oder HD 2 lohnen sich nicht? Ich bin immer noch am überlegen ein anderes Gerät zu nehmen, weil ich am Desire gar kein Interesse habe. Aber als BWLer muss ich eigentlich das Desire nehmen, auch wenn ich ein Wave will :D

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Ich bin immer noch am überlegen ein anderes Gerät zu nehmen, weil ich am Desire gar kein Interesse habe. Aber als BWLer muss ich eigentlich das Desire nehmen, auch wenn ich ein Wave will :D


    Muss man nicht verstehen oder?

  • tarzan23,


    er kann dadurch seinen Nutzen (bspw. max. Gewinn) maximieren....


    edith: btw. klappt das mit dem Desire und dem Active Vertrag noch? Also ein Desire für quasi 240 Euro...

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!