Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    GK Hotline anrufen und um wechseln in den GK Bereich bitten. Wird immer durchgeführt!

Danach VVL Problemlos möglich.

Der Wechsel in die GK-Variante wird einfach so und ohne Nachweis durchgeführt? Ich gehe mal davon aus, dass diese Umstellung eine schon eingereichte Kündigung nicht beeinflusst, oder?
    Falls die VVL des wnwc+Desire dann nicht klappt über Hotline und T-Punkt, sollte doch zumindest eine VVL in den Business Active möglich sein, oder?
    Kann man dann bei der Umstellung auf die GK-Variante oder zumindest bei der VVL problemlos einen RV auswählen?

• Ein Wechsel von PK in GK geht in der Regel erst nach einem Jahr. Ein Nachweis muss in solchen Fällen natürlich auch erbracht werden. Den RV kann man sich begrenzt raussuchen. Je nach Berechtigung.

Zum WNWC: Technisch kann jeder Datenhandys bei diesem Tarif buchen. Egal ob Shop, Händler oder Hotline. Eine gleichzeitige VVL in einen anderen Tarif funktioniert natürlich auch.

Aber den Tarif bitte nicht verwechseln mit dem aktuellen WNWC S. Bei diesem Tarif lassen sich nur reine Datenendgeräte wie die Sticks buchen.

Gruß
    PowerMike

• Zitat

Original geschrieben von PowerMike
    Zum WNWC: Technisch kann jeder Datenhandys bei diesem Tarif buchen. Egal ob Shop, Händler oder Hotline. Eine gleichzeitige VVL in einen anderen Tarif funktioniert natürlich auch

Das Netbook ist dementsprechend nicht möglich?

• Die entsprechenden Artikelnummern sind nicht gesperrt. Allerdings bezweifel ich ganz stark, dass du diese Konstellation durchbekommst.

Gruß
    PowerMike

• Mal so am Rande : Mir hat die HL gerade was von "Mitte Juli" gesagt bezüglich dem mit Business Active bestellten Desire ... super.
    Ich könnte ja Morgen die Endgeräte HL anrufen und umbestellen - nur in was, die Auswahl ist ja eher suboptimal habe ich gesehen.
    Ist das auf der HP wirklich alles, was die haben - war da schon lange nicht mehr, aber viel und toll ist anders, finden ich. :eek:

Kein Hero, kein Milestone, kein nix - dafür iPhones überall und Nokia/SE/Samsung ohne Ende :rolleyes:

• ich würde eigentlich auch umbestellen und das einzige handy was in frage kommen würde wäre das x10.
    Aber das X10 hat kein multitouch, wer weiss ob froyo kommt, akku geht zu schnell leer, es soll langsamer sein und auch nur 3 homescreens.
    Deswegen muss ich weiter warten :flop:

• Tja, nochmal 4 Wochen warten ... super, TMD.

Vor lauter iPhone Hype den Rest des Porfolios vergessen und beim Desire zu wenige bestellt ...wäre das Milestone oder das Hero möglich, o.k., aber so muß ich wohl warten, bis die ihren iPhone Mist abgearbeitet haben und mal daran denken, auch was anderes wieder nachzubestllen :rolleyes:

Ein Grund mehr, TMD für solche Sonderangebote aber nicht mehr unbedingt aktiv zu nutzen. :flop:

• umso besser. Die "lücke" mit den rv wird demnächst eh überarbeitet, wie bei o2.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also ich habe kein schlechtes Gewissen im Gegenteil : TMD hat an mir lange Jahre recht gut verdient - wenn man sowas anbietet dann nehme ich das Angebot gerne wahr, nur liefern sollte man schon können ...

• Zitat

Kein Hero, kein Milestone, kein nix - dafür iPhones überall und Nokia/SE/Samsung ohne Ende :rolleyes:

Vom Samsung Galaxy S hat man auch noch nie was gehört.

Das wäre für mich das einzige Phone, was als Alternative zum Desire in Frage käme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!