Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@smartphonix:
Klar, am besten noch mit Sahne und Kirsche obendrauf.....
Das hier ist kein Händlerthread, wo man dir antworten muss...ich habe deine Frage mit Google übrigens in ca. 7 Skeunden lösen können.Mensch, hoer doch mal auf mit deinen Mecker-Posts. Es nervt...
-
Also um jetzt mal Klartext zu reden: Timba hat vollkommen recht.
Ein wenig Eigeninitiative kann man von jedem verlangen. In diesem Thread stehen alle Antworten, und die Suche ist nicht schwer zu bedienen.BTT!
@ Timba69: privat. Möglicherweise kann man die VVl mit einem Sprung in einen Rahmenvertrag kombinieren? Vielleicht weiß Dirk da mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
@ Timba69: privat. Möglicherweise kann man die VVl mit einem Sprung in einen Rahmenvertrag kombinieren? Vielleicht weiß Dirk da mehr.Den Versuch habe ich bereits hinter mir. War in zwei Telekom Läden. Keine Chance!
Mit dem Versuch den PK wnw mit einem Desire zu verlängern, akzeptiert das Kassensystem das Gerät nicht. Mit dem Sprung in einen Rahmenvertrag hat auch nicht geklappt. Ich solle es doch mal bei der GK Hotline probieren. -
GK Hotline anrufen und um wechseln in den GK Bereich bitten. Wird immer durchgeführt!
Danach VVL Problemlos möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
GK Hotline anrufen und um wechseln in den GK Bereich bitten. Wird immer durchgeführt!Ah schau an, Telekom, Telekom
Danke für den Hinweis. Hast du auch den Preis für das Desire mit VVL?
Lohnt das überhaupt? -
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Ah schau an, Telekom, Telekom
Danke für den Hinweis. Hast du auch den Preis für das Desire mit VVL?
Lohnt das überhaupt?Ich arbeite nicht für die Telekom.
Preise - sind im GK - für eine VVL sind gleich wie bei Neuabschluss!
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Ah schau an, Telekom, Telekom
Danke für den Hinweis. Hast du auch den Preis für das Desire mit VVL?
Lohnt das überhaupt?du bekommst über die Hotline abe rkein desire zu einem wnwc da kannste lange probieren. die können das nicht buchen im system
-
-
Ich sagte auch über die Hotline...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!