Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Hallo dirkhannover,


    dein PM Fach ist voll.


    Hast du Informationen darüber, ob das Samsung galaxy S i9000 bei tmobile erhältlich sein wird, ab wann und zu welchem Preis? Es wäre eine interessante Alternative für das nicht lieferbare desire.

  • mein postfach ist leer ?? habe das jetzt schon öfter gehört das es voll sein soll


    @ StuggiMaxx
    ich kann bei dem Tarif leider nichts auszahlen es ist der kleinste den es gibt bei T-Mobile


    wenn ich das richtig sehe willst du kein Telefon nimm eins und Verkauf es doch dann hast du ja noch plus gemacht anderes geht es nicht in der Tarif Variante


    08a_a


    Ich habe nichts gefunden ruf bitte wenn du deine Karte schon hast die 2828 an und frag ob sie das schon Auflager haben und was es kostet dann können die dir das gleich schicken

  • @ dirk:


    welches wäre denn da am lohnensten? kenne mich da nicht aus und möchte jetzt nicht jedes Modell recherchieren... Wenns eine Möglichkeit gibt unter 100€ zu kommen, kommen sicherlich ein paar Verträge zusammen...

  • @smartphonix:


    Zitat

    Manchmal kommen unangenehme Fragen aufgrund schlechter Thread Organisation.


    Wenn man die wichtigsten Fragen und Antworten auf Seite 1 stellen würde, ergäben sich solche Fragen nur noch sehr selten


    Klar, am besten noch mit Sahne und Kirsche obendrauf.....


    Das hier ist kein Händlerthread, wo man dir antworten muss...ich habe deine Frage mit Google übrigens in ca. 7 Skeunden lösen können.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • GK

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe meinen Business Active per Fax abgeschlossen und heute meine SIM Karte samt Begrüßungsschreiben erhalten. Soweit wurde der Rahmenvertrag korrekt erfasst und auch der Tarif entsprechend gebucht.


    Was mich aber wundert ist, dass nirgendswo das bestellte HTC Desire aufgeführt wird, obwohl ich es im Vertrag als Gerät bestellt habe. Ist das bei T-Mobile so üblich oder muss ich mich da nochmal einschalten?

  • Meinen alten web´n´walk connect kann ich Online zwar verlängern, aber nur mit Sticks. @ Dirk: kannst du das wohl mit Handy durchführen?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Ich habe meinen Business Active per Fax abgeschlossen und heute meine SIM Karte samt Begrüßungsschreiben erhalten. Soweit wurde der Rahmenvertrag korrekt erfasst und auch der Tarif entsprechend gebucht.


    welche Rv hast du denn genommen und hast du eine legitimation beigefügt?

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    welche Rv hast du denn genommen und hast du eine legitimation beigefügt?

    Nein, ich habe den hier im Thread schonmal erwähnten RX571 genommen und bin ohne Legitimation angenommen worden. Da es hier nur 5% Rabatt auf die Grundgebühr gibt, ist dieser Rahmenvertrag aber unterm Strich knapp 12 Euro teurer als der TM025.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!