Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • thread lesen!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    thread lesen!


    Entschuldige bitte, aber der Kommentar war wirklich unnütz. Soll ich jetzt 113 Thread Seiten lesen um an meine Informationen zu kommen? Wenn es so offensichtlich zu finden ist, würde ich nicht danach fragen.


    Und wenn im ersten Thread eine Preisübersicht wäre, ebenfalls.



    Es wäre also sehr nett wenn mir jemand die Preisliche Situation bei folgdenem TM025 nennen kann.


    Und es wäre vielleicht gut zu wissen wozu diese Nummer gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von smartphoenix
    Könntest du mir die restlichen Finanziellen Daten auch noch sagen?


    Monatliche Kosten, Handy Preis etc.


    Vielen Dank schonmal....


    kurz: 71,xx sofort und 8,03 mtl.
    das sind Bruttopreise
    und das empfehle ich dir zu lesen

  • Zitat

    Original geschrieben von jabs
    kurz: 71,xx sofort und 8,03 mtl.
    das sind Bruttopreise
    und das empfehle ich dir zu lesen


    Vielen Dank....damit hast du mir sehr geholfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jspatze
    kann mir bitte mal einer sagen der in der letzten Woche nur die Simkarte ohne das Desire bekommen hat inzwischen schon sein Handy bekommen hat, und ob da was dran ist das es mind. bis mitte Juli dauert bis die Telekom erst wieder ausliefert.


    Ich warte seit Anfang Mai auf die Lieferung meines Desires! Seit dem liegt die Sim Karte hier rum. Ich habe auch schon mehrfach nachgefragt, wann es denn endlich geliefert werden kann. Heute wurde mir wieder gesagt, dass die vom Lieferanten abhängig sind und kein Datum nennen können...


    Auf der T-Mobile Geschäftskunden Seite steht auch nach wir vor "Vormerken"...

  • @phonix: ein forum lebt auch davon, sich selbst zu informieren. Dazu gibt es die suche. Wenn jeder fragen würde, wo die antworten im thread stehen, dann müsste ich kohle für die zeit der beantwortung nehmen. Und wenn man nicht mal weis, welche konditionen der vertrag aufweist, dann sollte man eben nicht unterschreiben. Und ich denke und hoffe, das tmobile bald nen riegel vorschiebt...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • jetzt schon aber als ich heute einmal nachgeguckt hatte stand sofort lieferbar.
    Komsiche sache. Ich überlege mir ernsthaft ein anderes Handy zu nehmen!!!
    kann man da alle aus dem Shop nehmen? oder nur bestimmte? habe den business active über dirk abgeschlossen.
    mfg blume

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    @phonix: ein forum lebt auch davon, sich selbst zu informieren. Dazu gibt es die suche. Wenn jeder fragen würde, wo die antworten im thread stehen, dann müsste ich kohle für die zeit der beantwortung nehmen. Und wenn man nicht mal weis, welche konditionen der vertrag aufweist, dann sollte man eben nicht unterschreiben. Und ich denke und hoffe, das tmobile bald nen riegel vorschiebt...


    Ich stimme dem überein. Doch wenn die Information in Thread Nr.60 versteckt ist, in einem Thread der über 113 Seiten hat, dann sind solche Fragen vorprogrammiert.


    Ich bin mit der Sufu sehrwohl vertraut und vermeide es unnötiges zu posten.
    Manchmal kommen unangenehme Fragen aufgrund schlechter Thread Organisation.


    Wenn man die wichtigsten Fragen und Antworten auf Seite 1 stellen würde, ergäben sich solche Fragen nur noch sehr selten.

  • @ Dirk:


    Habe mir die Konditionen einmal angeschaut.
    Mir geht es bei dem Tarif primär ums Meilen sammeln, dafür scheit er aber zu gehen.
    Wenn ich das richtig verstehe, kommen folgende Kosten auf mich zu:


    (Alles brutto
    AG: entfällt
    GG: 6,75€ (MLZ 24 Monate = 162€)
    Data 5: 3,78€ (MLZ 3 Monate = 11,34€)
    Blackbery Webmail S: 4,16€ (MLZ 6 Monate = 24,96€)


    Gesamtkosten: 198,30€


    Was für eine Auszahlung wäre bei diesem Tarif möglich, bzw. alternativ was wär das beste Handy, für den Wiederverkauf?
    Ich müsste auf jeden Fall unter 100€ Gesamtkosten kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!