Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Hallo,


    kann mir bitte mal einer sagen der in der letzten Woche nur die Simkarte ohne das Desire bekommen hat inzwischen schon sein Handy bekommen hat, und ob da was dran ist das es mind. bis mitte Juli dauert bis die Telekom erst wieder ausliefert.


    Gruß Jochen

  • Jochen,


    letzte Woche, das wäre ja noch schön. ;-) Vertrag wurde am 26.5. direkt bei TMobile GK beantragt, am 1.6. Simkarte und Bestätigung bekommen. Desire lässt immer noch auf sich warten.
    War aber eh im Urlaub, daher nicht weiter tragisch. Wollte die Tage mal nach Lieferzeit nachfragen, aber fraglich ob das überhaupt Sinn macht, da die Auskünfte der Hotline eh untschiedlich sind bzw. dort anscheinend auch keine genaue Info vorliegt.

  • Hi,


    also in Frankfurt gibts noch Geräte. Habe eben gerade zwei Business Active abgeschlossen und die Bestätigung der Aktivierung erhalten. Danke nochmal für den Tipp!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Gibt es noch irgend eine Möglichekit in Deutschland so günstig an ein Desire zu kommen?


    Ich bin ADAC Mitglied und IG Metall Mitglied.


    Könnte mir da jemand helfen? Einen Gewerbeschein habe ich natürlich nicht. Wäre auch super wenn es preisliche Informationen geben würde


    Ich kenne bis jetzt nur den Code: RX571


    Wird bei der Ver.di Geschichte eine Mitgliedsnummer gefordert?



    2. Frage:


    Kann ich auch in einen Telekom Shop gehen und dort diese Prozedur versuchen?
    "Hallo, ich hätte gerne einen Buisness Active Vertrag mit der Rahmenvertragsnummer RX571 für die CDU jugend und einem HTC Desire dabei "

  • Zitat

    Original geschrieben von smartphoenix


    Kann ich auch in einen Telekom Shop gehen und dort diese Prozedur versuchen?
    "Hallo, ich hätte gerne einen Buisness Active Vertrag mit der Rahmenvertragsnummer RX571 für die CDU jugend und einem HTC Desire dabei "


    also RX571 ist nicht die richtige Wahl, denn da gibt es nur 5% Rabatt auf GG.
    Ich würde es so machen:
    -hallo, ich bin ADAC-Mitglied, und hätte einen Buisness Active (kein S!), die RV-Nummer lautet TM025(was eigentlich gar nicht stimmt, aber egal, bei mir hats funktioniert)
    wenns in einem Shop nicht klappt, geh mal zum anderen.

  • Zitat

    Original geschrieben von blume0011
    bei t-mobile auf der geschäftskunden homepage steht fürs Desire Sofort Lieferbar.:top:


    also jetzt zumindest micht (mehr)

  • Zitat

    Original geschrieben von jabs
    also RX571 ist nicht die richtige Wahl, denn da gibt es nur 5% Rabatt auf GG.
    Ich würde es so machen:
    -hallo, ich bin ADAC-Mitglied, und hätte einen Buisness Active (kein S!), die RV-Nummer lautet TM025(was eigentlich gar nicht stimmt, aber egal, bei mir hats funktioniert)
    wenns in einem Shop nicht klappt, geh mal zum anderen.


    Könntest du mir die restlichen Finanziellen Daten auch noch sagen?


    Monatliche Kosten, Handy Preis etc.


    Vielen Dank schonmal....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!