ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Die VVL eines WNWC mit einem Blackberry konnte ich ohne Probleme durchführen. Die automatische Sperre ist nur beim neuen WNWC S hinterlegt.
Gruß
PowerMike
Im Geschäftskunden- oder Privatbereich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Die VVL eines WNWC mit einem Blackberry konnte ich ohne Probleme durchführen. Die automatische Sperre ist nur beim neuen WNWC S hinterlegt.
Gruß
PowerMike
Im Geschäftskunden- oder Privatbereich?
in den alten web Tarifen kann man buchen was man will habe es gerade geklärt egal welches Telefon es gehen alle aber nur bei einer vvl
ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Die VVL eines WNWC mit einem Blackberry konnte ich ohne Probleme durchführen. Die automatische Sperre ist nur beim neuen WNWC S hinterlegt.
Gruß
PowerMike
Wenn du Händler bist solltest du deine Singnatur mal aus füllen ich wurde auch drum gebeten ist nur fair
dirkhannover
Im Gegensatz zu Dir mache ich hier keine Werbung und nutze den Account privat.;)
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Dirk: Hab ich doch gesagt, das es mit allen geht. Da aber mittlerweile mein PM-Postfach überquillt: Ja, ich weis gut Bescheid...:-) Nein, ich bin kein Händler.
Nein, ich übernehme nicht die Funktion von Erdenbewohner.
Mein Reden. Hat mit dem Desire problemlos geklappt.
Ist ja ok geht wie gesagt nur mit den alten vertragen denke das ist ein System Fehler den die aber erst in 100 Jahren bemerken lach habe nun auch schon einen verlängert in dem Tarif man kann sich ja mal irren
Bin auch nur ein Mensch
Keen Problem.
@all:
Und Leute, wendet euch an Dirk, wenn ihr Fragen habt.
Hat eigentlich mal jemand für die Meilen ein Konto bei M&M eröffnet um sie selber zu nutzen (bitte keine Diskussion ob sich das lohnt oder nicht)?
Hab ein M&M Konto erstellt und mir im T-Mobile Kundencenter die Meilen übertragen. Das die 5000 Meilen etwas dauern ist mir bewusst, aber ich dachte 500 Meilen gibts direkt ? Bisher ist auf jeden Fall noch nichts angekommen bzw. mein Meilenstand ist immer noch 0.
Jemand ne Idee?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!