Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von PowerMike
    Die VVL eines WNWC mit einem Blackberry konnte ich ohne Probleme durchführen. Die automatische Sperre ist nur beim neuen WNWC S hinterlegt.


    Gruß
    PowerMike


    Im Geschäftskunden- oder Privatbereich?

  • Zitat

    Original geschrieben von PowerMike
    Die VVL eines WNWC mit einem Blackberry konnte ich ohne Probleme durchführen. Die automatische Sperre ist nur beim neuen WNWC S hinterlegt.


    Gruß
    PowerMike




    Wenn du Händler bist solltest du deine Singnatur mal aus füllen ich wurde auch drum gebeten ist nur fair

  • Zitat

    Original geschrieben von PowerMike
    mr3
    Schau dir mal die Überschrift dieses Threads an.;)


    Schon klar. Aber man weiß ja nie. :o

  • Dirk: Hab ich doch gesagt, das es mit allen geht. Da aber mittlerweile mein PM-Postfach überquillt: Ja, ich weis gut Bescheid...:-) Nein, ich bin kein Händler.
    Nein, ich übernehme nicht die Funktion von Erdenbewohner.


    PowerMike:


    Mein Reden. Hat mit dem Desire problemlos geklappt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Dirk: Hab ich doch gesagt, das es mit allen geht. Da aber mittlerweile mein PM-Postfach überquillt: Ja, ich weis gut Bescheid...:-) Nein, ich bin kein Händler.
    Nein, ich übernehme nicht die Funktion von Erdenbewohner.


    PowerMike:


    Mein Reden. Hat mit dem Desire problemlos geklappt.


    Ist ja ok geht wie gesagt nur mit den alten vertragen denke das ist ein System Fehler den die aber erst in 100 Jahren bemerken lach habe nun auch schon einen verlängert in dem Tarif man kann sich ja mal irren
    Bin auch nur ein Mensch

  • Keen Problem.


    @all:


    Und Leute, wendet euch an Dirk, wenn ihr Fragen habt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hat eigentlich mal jemand für die Meilen ein Konto bei M&M eröffnet um sie selber zu nutzen (bitte keine Diskussion ob sich das lohnt oder nicht)?


    Hab ein M&M Konto erstellt und mir im T-Mobile Kundencenter die Meilen übertragen. Das die 5000 Meilen etwas dauern ist mir bewusst, aber ich dachte 500 Meilen gibts direkt ? Bisher ist auf jeden Fall noch nichts angekommen bzw. mein Meilenstand ist immer noch 0.


    Jemand ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!