Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Nein das geht im normal fall nicht er hatte einfach Glück im Shop und einen sehr dummen angestellten im tpunkt



    Hier eine Liste von den Geräten zu dem BusinessActive Tarif und die Konditionen auch gleich mal


    Preisliste
    http://rapidshare.com/files/398572312/PREISE_JUNI.xls.html


    Konditionen
    http://rapidshare.com/files/39…4/BusinessActive.doc.html

  • mal was dazu!


    ich hab am fr. nen bact im shop abgeschlossen.die mitarbeiter wollten noch du schufa einholen und sich dann melden!
    das taten sie nich bis gestern 14uhr( wo der shop schloß)
    wenn ich nun morgen zum shop fahre, mit der shufa alles tutti ist, kann ich dann noch sagen, das ich den bact doch nit haben möcht und lieber den wnwc?!?
    oder ist der bact, den ich ja schon unterschrieben hab, bindet?!


    mfg maglite

  • Wenn du den vertrag unterschrieben hast ist der binden


    Das Problem was fast keiner weis ist in GK bereich gibt es kein stornorecht den es sind ja in Normalfall vertrag zwischen firmen und da ist das gesetzlich nicht geregelt mit dem wieder rufsrecht
    Aber kannst es versuchen die Telekom stehlt sich da eigentlich nicht so an

    Habe es aber schon selber erlebt das ein Kunde 5 karten stornieren wollte und das nicht zugelassen worden ist und er 24 Monate zahlen musste


  • es gibt kein Handy mehr mit dem wnwc. Die Zeiten sind vorbei bzw heisst der Tarif jetzt glaub wnwc s

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • ich erinnere mich das Erdenbewohner mal geschrieben hat das der wnwc mit dayflat in den wnwc s umgewandelt wird. Natürlich gab es offiziell noch nie Handy´s zu diesen Tarif ;) aber ich glaub jetzt haben es mittlerweile alle TM Sachbearbeiter kappiert das es ein Datentarif is und der nicht für ein Handy geeignet ist. Probieren kann man es natürlich weiterhin. Ich selbst habe so einige wnwc die bald auslaufen und überlege wie und ob ich eine VVL mache die sich auch bissl lohnt ;)

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Die VVL eines WNWC mit einem Blackberry konnte ich ohne Probleme durchführen. Die automatische Sperre ist nur beim neuen WNWC S hinterlegt.


    Gruß
    PowerMike

  • Zitat

    Original geschrieben von PowerMike
    Die VVL eines WNWC mit einem Blackberry konnte ich ohne Probleme durchführen. Die automatische Sperre ist nur beim neuen WNWC S hinterlegt.


    Gruß
    PowerMike


    on- oder offline?
    Und wenn ja wo?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von PowerMike
    Die VVL eines WNWC mit einem Blackberry konnte ich ohne Probleme durchführen. Die automatische Sperre ist nur beim neuen WNWC S hinterlegt.


    Gruß
    PowerMike


    Es gibt ihn also doch^^

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!