Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • also gk Kunden werden eigentlich bevorzug beliefert das ist Fakt und jede Woche komme eine Lieferung
    wenn das neue Iphone erst mal da ist wird das bestimmt noch schlimmer so ein zu bekommen
    Ich glaube es dir schon nur wird der Mitarbeiter beim Chef antreten können weil er so das Gerät wirklich geschenkt hat normal geht zu web Tarifen nur stickst und netbooks


    dirk

  • WoW, 120€ + Handykosten sind schon nen interessanter Preis XD


    Vermute aber leider, dass es sich um ein glückliches versehen gehandelt hat...
    Will auch^^

  • danke für die info.
    ich hatte nämlich bei der hotline angerufen und die meinte wir kriegen frühestens juli wieder Desires kann auch mitte juli werden.
    Dann hoffe ich mal das es doch früher kommt^^.

  • Zitat

    Original geschrieben von magliteR
    moin.


    was ist den das wnwc?!


    mfg maglite


    web and Walk Connect das ist reiner Daten Tarif und wird normal nur mit Daten Karten verkauft es sei den man hat so glück wie der eine hier der das htc bekommen hat im Shop

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem T-Mobile Business Profi Tarif zu folgenden Konditionen:


    Grundgebühr 9,88€ (netto)
    Auszahlung 145€ (netto)
    Idealerweise ein Samsung E1150 o.Ä. mit dazu...
    Blackberry Webmail S wird gebucht (falls dass für die Provision relevant ist...)


    Wär super wenn mir jemand den entscheidenden Tipp geben kann, wo ich den bekommen könnte...
    hab leider nichts finden können...
    Danke!


  • Habe da mal nee frage wieso ist die Option Provision relevant im normalen Fall ist das der Tarif und die Option kann man ja nach 3 Monate wieder abmelden deswegen gibt’s da auch nur ein paar Euro
    Bin mal gespannt ob du einen Händler findest der noch Geld drauf legt zu seiner Standard Provision


    Viel glück

  • deswegen hab ich ja auch geschrieben "falls es relevant ist". Bin ja kein Händler und weiß nicht wie sich die PRovision zusammen setzt...
    Dieses Angebot, so wie ich es beschrieben habe, wurde im Mai noch angeboten. An die Quelle bin ich aber nicht rangekommen... Daher frage ich hier nach...

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkhannover
    mal Nee Frage wieso ist die option provisins relevant im normal Fall ist das der Tarif die Option geht ja nur 3 Monate bin mal gespannt ob du einem Händler findest der noch Feld drauf legt zu seiner Provision


    Viel glück


    deutsche Sprache schwere Sprache...und das als Händler...

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!