Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Ich finde es erinnert ein bisschen an Weihnachten, wie man es als Kind kannte ;-)
    zwar ist die Vorfreunde nicht soooo extrem (nicht schlafen können und so...) aber durch die lange Wartezeit wird man echt auf die Folter gespannt... Ich hoffe auch, es kommt bald... Auch von mir Danke an Dirk... Habe den Vertrag heute im Zug schon genutzt, um am alten Iphone 3g Fußball geguckt... mit Rabatt auf die Option :-)

  • moin.
    wie lang hats bei euch gedauert, bis die schufa auskunft eingeholt war?


    habe gestern der vertrag abgeschlossen und durfte auch mal kurz das fon sehn, aber bis heute noch keine meldung, ob geht oder net?!?

  • Ich habe mir gestern mein Desire im Shop Frankfurter Allee geholt, wnw-VVL war kein Problem.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ich habe mir gestern mein Desire im Shop Frankfurter Allee geholt, wnw-VVL war kein Problem.


    Welchen WnW ( GG ) hast du?

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ich habe mir gestern mein Desire im Shop Frankfurter Allee geholt, wnw-VVL war kein Problem.


    Eigentlich können die Shops keine Handys zu Datenverträgen rausgeben weil sie nur zu Voicetarifen Geräte im System verbuchen können.

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • @ dirk:
    weisst du was eigentlich los ist bei tmobile mit den Desires?
    Irgendwie ist es nur für Privatkunden lieferbar.
    Und an der hotline sagt jeder was anderes.
    mfg blume

  • naja, alles sieht danach aus, als würde jeder Woche mindestens eine Lieferung kommen.


    Samsung kommt wohl schlicht und einfach beim produzieren der Amoleds nicht hinterher

  • pille:


    Nicht vorher..bzw in dem Monat, indem die Kündigung/ablauf liegt.


    fusion: 5 Euro :-) + Dayflat



    fox und dirkhannover:


    Wenn ihr wollt, scanne ich die Rechnung aus dem Shop ein. Definitiv wnwc+Dayflat als VVL, nachdem die Kündigung deaktiviert wurde, die auf dem Vertrag lag.


    Desire, Touch2, G2 Touch und MDA sind als Datengeräte definiert und bestellbar/kaufbar..

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!