Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Wenn ihr auf das Desire wartet so wie ich, dann wird daraus fürchte ich ne längere Geschichte.


    Laut der Hotline von heute, dürfte es mind. mitte Juli werden bis wieder neue Geräte eintrudeln werden. Ich bin ganz blass geworden. :eek:


    Grüße

  • GIbt es von den telekomikern eigentlich schon das erste Angebot mit dem IPad?
    wen ja, mit welchen Tarifmodellen?

  • Haben hier Leute in den letzten Tagen ein Desire erhalten? Würde mich interessieren, wann ihr bestellt habt. Warte jetzt seit ziemlich genau 14 Tagen auf mein Gerät :(

  • Zitat

    Original geschrieben von tuxi
    Wenn ihr auf das Desire wartet so wie ich, dann wird daraus fürchte ich ne längere Geschichte.


    Laut der Hotline von heute, dürfte es mind. mitte Juli werden bis wieder neue Geräte eintrudeln werden. Ich bin ganz blass geworden. :eek:


    Grüße


    :eek: :mad:


    Ich nach dem lesen deines Beitrages auch. Hoffentlich wird es früher was.


    MfG


    Maestro

  • Zitat

    Original geschrieben von tuxi
    Wenn ihr auf das Desire wartet so wie ich, dann wird daraus fürchte ich ne längere Geschichte.


    Laut der Hotline von heute, dürfte es mind. mitte Juli werden bis wieder neue Geräte eintrudeln werden. Ich bin ganz blass geworden. :eek:


    Grüße


    habe heute auch mal angerufen und bekamm eine andere Aussage das jede Woche geräte kommen und dann die gleich ausgeliefert werden so haben mir das auch welche von euch bestätigt die ihr gerät bekommen haben obwoll angeblich keine dawaren

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkhannover
    habe heute auch mal angerufen und bekamm eine andere Aussage das jede Woche geräte kommen und dann die gleich ausgeliefert werden so haben mir das auch welche von euch bestätigt die ihr gerät bekommen haben obwoll angeblich keine dawaren


    das ist doch mal ne gute aussage...jetzt warte ich nur noch auf die vertragsbestätigung...hast bestimmt ne ganze menge aufträge abzuarbeiten


    abwarten und tee trinken heißt dann wohl die devise

  • Hatte auch die Tage mal angerufen und mir wurde gesagt, dass die Wartelisten nach Rahmenvertragsnummern getrennt geführt werden.. kann das jemand bestätigen?


    Das würde zumindest erklären, warum TM025 keine so gute Wahl ist^^

  • Wenn ich mich richtig erinnere stand irgendwo, dass sich mitte Juli nicht auf das Lieferdatum der nächsten Desires bezieht, es handelt sich um ein vorsichtig festgelegtes Datum, ab wann wieder Verträge mit dem Desire angenommen werden sollen. So sollen erst mit den aktuell immer wieder gelieferten Desires die Warteschlange abgearbeitet werden und als grobes Ziel wurde somit mitte Juli angegeben. Quelle habe ich nicht, kann aber sogar hier im Thread gewesen sein.


    Warte auch immer noch auf mein Desire, das ist echt nicht schön, Vorfreude ist schön aber das grenzt ein wenig an Folter ;) aber schonmal danke an dirkhannover, scheint alles gut geklappt zu haben :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!