Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Hat jemand ne aktuelle Preisliste zu den GK Angeboten BACT? Ich meine Desire schön und gut, mich reizt das Ding Null Komma Null, bin aber eh grade auf der Suche nach einem GK Vertrag. Deshalb wäre es interessant zu wissen, was die anderen Geräte so kosten. Wenn natürlich das Desire mit Abstand der Beste Deal ist, kann ich es ja immer noch verkaufen. Hier gibts wieder genug im Shop, direkt zum Mitnehmen, allerdings nur mit Gewerbenachweis :p

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Hat jemand ne aktuelle Preisliste zu den GK Angeboten BACT? Ich meine Desire schön und gut, mich reizt das Ding Null Komma Null, bin aber eh grade auf der Suche nach einem GK Vertrag. Deshalb wäre es interessant zu wissen, was die anderen Geräte so kosten. Wenn natürlich das Desire mit Abstand der Beste Deal ist, kann ich es ja immer noch verkaufen. Hier gibts wieder genug im Shop, direkt zum Mitnehmen, allerdings nur mit Gewerbenachweis :p


    Siehe [URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14756-_2-0--0-all-,00.html]hier[/URL].

  • Weil so etwas Ansichtssache ist und jemand vielleicht keinen Wert auf irgendwelche Testberichte legt sondern ihm ein Gerät besser gefällt als das andere, auch wenn es irgendwas nicht kann/hat?

  • Wird eigentlich das Gerät genauso wie die Simkarte auch mit DPD verschickt? Find ich beschissen da man als Berufstätiger ja nicht zu Hause ist und das Paket nach 3x nicht zustellen manchmal sogar zum Absender zurückgeschickt wird.

  • Hallo zusammen ich bin ab heute wieder erreichbar hat leider etwas länger gedauert aber nun bin ich fast wieder so wie vorher (mit Schmerzmittel)
    Gebt mir bitte noch ein zwei Tage Zeit bis ich alle Mail abgearbeitet habe werde und alle vertrage eingegeben und euch zukommen lassen habe
    Sollte es wirklich nicht passieren(ich habe einen vergessen Rest Narkose) schreibt mich bitte noch mal an dann mache ich es sofort fertig wie vor dem Krankenhaus Aufenthalt




    dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von Sashq
    Wird eigentlich das Gerät genauso wie die Simkarte auch mit DPD verschickt? Find ich beschissen da man als Berufstätiger ja nicht zu Hause ist und das Paket nach 3x nicht zustellen manchmal sogar zum Absender zurückgeschickt wird.


    Falls du die Möglichkeit hast es auf Arbeit anzunehmen kannst du unter http://www.neuzustellung.de die Adresse der DPD-Lieferung ändern.


    MfG


    Maestro ... der noch auf das Desire wartet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!