Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• das hilft doch sonmal weiter :)

nun stellt sich nur noch die fragen, ist es noch möglich den BACT im shop zu bekommen, oder wurde dieser komplett eingestampft( also der vertrag) und/oder man bekommt ihn nur noch über anbieter hier, die höheres ansehn dei dem provider haben?!

mfg maglite

• richtige geschäftskunden bekommen den tarif überall.

nur leute, die meinen, mit der adac- oder minigolfverein-mitgliedskarte ein geschäftskunde zu sein, werden nach hause geschickt...

• in meinem fall ist das so, das meine frau einen gewerbenachweiß hat!
    nun möcht ich das ganze aber auf meine person laufen lassen!

ich hoff das klappt

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    nur leute, die meinen, mit der adac- oder minigolfverein-mitgliedskarte ein geschäftskunde zu sein, werden nach hause geschickt...

Lool, you made my day! :D

Die Erfahrung kann ich zumindest in Hagen bestätigen.

-I-

• Damals (vor fast 10 Jahren) hatte ich eine Schülerfirma und bekam von der Metro eine Kundenkarte. Reicht die aus?

Sollte doch auch gehen oder haben die sich im Laufe der Zeit optisch geändert?
    Ablaufdatum steht da nicht drauf, ist hoffentlich wie mit den alten Führerscheinen, oder?

• mal nen paar fragen zum vertrag?

wird der kaufpreis des telefons gleich verlangt, oder mit der ersten rechnung in rechnung gestellt?

ich laß ich etwas von, dass man den vertrag zwar abschließt, aber bis zu 6 monaten zeit hat, sich für nen telefon zu etscheiden? ist das richtig, oder was kann man über eine gewisse zeit hinweg bei den verträgen als GK ändern?!

mfg maglite

• Hi zusammen,
    wollte auch mal n paar Infos kund tun:
    Als ich gestern bei T angerufen habe, um meinen Vertrag zu aktivieren (HTC Desire ist noch nicht da...), sagte man mir, dass das Desire erst in ca. 2 Wochen wieder verfügbar sei.
    Ohne großes meckern von mir, hat man mir aber als Entschädigung angeboten, mir eine kostenfreie Multicard zukommen zu lassen, fand ich ne nette Geste :top:

• Mir hat man gestern an der Hotline gesagt, dass wohl 3000 Desire geliefert worden sind und die diese Woche verschickt werden. Bin mal gespannt

• An dieser Stelle wollte ich mich nochmal bei dirkhannover für den reibungslosen Vertragsabschluss bedanken. Die SIM kam binnen 3 Werktagen, Desire folgt noch, da es ja seitens T aktuell nicht lieferbar ist, aber dafür kann dirkhannover ja nichts.

:top:

MfG

Maestro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!