Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• hi leute,
    habe heute nur ein schreiben von t-mobile bekommen das ich bei denen Kunde bin mit meinen daten.
    War das bei euch auch so? wundere mich nur weil die ja sonst immer die Sim mitschicken.
    mfg blume

• Zitat

Original geschrieben von blume0011
    habe heute nur ein schreiben von t-mobile bekommen das ich bei denen Kunde bin mit meinen daten.
    War das bei euch auch so? wundere mich nur weil die ja sonst immer die Sim mitschicken.

Ist normal. Begrüßungsschreiben per Briefpost, Simkarte und Gerät per Paketdienst.

• Warte auch noch auf mein Desire und habe die zwei angesprochenen Schreiben von T-Mobike erhalten.

Würde gerne schonmal meine Meilen gutschreiben lassen. Da ich noch kein T-Mobile Kunde bin, muss ich mich aber im Kundencenter neu registrieren, und mir eine SMS zusenden lassen. Diese kann ich allerdings nicht empfangen, weil die SIM-Karte noch deaktiviert ist, weil mein Handy noch nicht da ist.

Kann man sich auch irgendwie anders im Kundencenter registrieren?

• Aktiviere doch einfach schonmal die Karte. Ist doch egal, ob du ab heute für 24 Monate die Grundgebühr bezahlst oder ab nächster Woche.

"Wenn Sie Ihr Mobiltelefon erhalten haben oder Ihre Karte schon in einem anderen Gerät nutzen möchten, rufen Sie uns bitte unter 01803302828 an."

• Kann jemand mal posten, wann es neue Infos zur Verfügbarkeit des HTC Desire gibt, bzw. wenn jemand damit beliefert worden ist.
    Ich finde es total mies, dass es bei Privatkunden immer noch als "sofort lieferbar" gekennzeichnet ist und bei Geschäftskunden als "Jetzt vormerken. Wir melden uns." gekennzeichnet ist.
    Bei Bestellung am 28.05 und bei Bearbeitung/Aktivierung am 01.06. stand dort "sofort lieferbar". Erst am 02.06. wurde die Verfügbarkeit auf "Jetzt vormerken. Wir melden uns." umgestellt.
    Bin nämlich noch am Überlegen, ob ich noch umschwenke.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Sashq
    Kann man die restlichen Felder wie "Meine E-Mail Adresse" oder "Meine Nachricht:" leerlassen ? Letzteres ist doch vielleicht gar nicht so schlecht, damit der Käufer ne Mail bekommt sobald die Meilen übertragen wurden.

Nochmal was anderes. Was passiert wenn der Käufer schon 4x Meilen aus Verträgen bekommen hat? Bekommt man dann eine Fehlermeldung oder ähnliches? Frag mich gerade wie man das kontrollieren will.

Ich habe gerade meine Meilengutschrift bekommen.

500 Meilen als Frequent Traveller.

Habe ich etwas falsch gemacht?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Ab wann gelten eigentlich die 14 Tage die man Zeit hat für die Meilengutschrift ?

a) Am Tag am den der Vertrag abgeschlossen wurde
    b) Am dem Zeitpunkt ab dem die SIM Karte wirklich aktiviert wurde

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Ich habe gerade meine Meilengutschrift bekommen.

500 Meilen als Frequent Traveller.

Habe ich etwas falsch gemacht?

nein.
    die 500 sind für die registrierung und werden sofort gebucht.
    die 15.000 kommen nach ca. 4 wochen.

• Zitat

Original geschrieben von Sashq
    Ab wann gelten eigentlich die 14 Tage die man Zeit hat für die Meilengutschrift ?

a) Am Tag am den der Vertrag abgeschlossen wurde
    b) Am dem Zeitpunkt ab dem die SIM Karte wirklich aktiviert wurde

zitat http://www.t-mobile.de:

"Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zugrunde liegenden Telekom Mobilfunk-Vertrags erfolgen."

• Sehe ich es richtig, dass das Desire derzeit der beste Deal ist?
    Je nach Verkaufserlös kann man ungefähr 120,- Euro Gewinn einfahren.

Gibt es sowohl einen Rahmenvertrag für 10% Hardwareermäßigung als auch für 10% Ermäßigung auf die GG? Ist auch sowohl 10% auf Hardware und GG möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!