Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Sashq wtf? wenn du dich so durchklickst, wie oben beschrieben, musst du NIX ANDERES als die M&M nummer angeben.

das wovon du redest, ist doch nur die "hilfe-maske" wenn du ne frage an t-mob bzgl. m&m hast.

irgendwer hatte diesen FALSCHEN link mal gepostet - hätte er das bloß nicht getan...

• Glaub ja.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja, definitiv. Ist wohl wie in meinem Falle nur die Karte. Handy ist zur zeit nicht lieferbar.

• Zitat

Original geschrieben von Maestro1983
    Hatte heute eine DPD-Benachrichtigung drin, leider ohne Info über den Absender.

Versendet T die SIM/Geräte per DPD aus Melle?

Meine SIM kam per DPD. Melle wird das Depot in deiner Nähe sein (meins übrigens auch). Dass die direkt von dort versenden, wäre mir neu.

• da es ja all diese ganzen lieferprobleme bei denen gibt, kann man dann zum nächsten T Mobile Laden gehen und dort nachfragen ob die eins haben und man das im Internet Stornieren lässt also Die Bestellung vom Vertrage aus.

Gruß

• moin.

welchen rahmenvertrag muß man zum bact dazu nehmen, um die 10% rabatt zu bekommen?
    reicht es, wenn man im shop sagt, dass man den bact möchte mit TM025, um auf die brutto GG von 8,03 zu kommen?

mfg maglite

p.s. weiß jemand, ob es sich in braunschweig lohnt, loß zu rennen um das desire mit bact zu bekommen?!

mfg maglite

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Was soll dich dran hindern? ^^

Weil ja irgendwie in dem Vertrag im Internet doch dann geändert werden muss das ich bereits eins erhalten habe. Und die Frage ist, ob das der T Mobile Mitarbeiter kann.

Also geht von der Theorie dann Vertrag Online Abschließen und Desire beim nächsten Laden abholen wenn er eins hat ?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von pchero
    ... ob das der T Mobile Mitarbeiter kann.

Selbst wenn er es könnte, wieso sollte er es machen? Du hast Deinen Vertrag woanders abgeschlossen, d.h. er bekommt keine Provision. Da die Desires derzeit knapp sind, nähme er sich zusätzlich die Möglichkeit einen weiteren, (für die Telekom) lukrativeren Vertrag an den Mann zu bringen.

Vertrauensliste: #1, #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!