Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Dauer Freischaltung

Ich war um 18.00 Uhr im T-Punkt und habe mir ein HTC Desire über den Verdi Rahmenvertrag ausgesucht. Alles kein Problem, aber die Freischaltung ging bis 20.00 Uhr nicht durch. Angeblich heute Probleme bei der Freischaltung von Business Verträgen.

Wie lange dauert den die Aktivierung in der Regel?

• Re: Dauer Freischaltung

Zitat

Original geschrieben von Tomsignum
    Ich war um 18.00 Uhr im T-Punkt und habe mir ein HTC Desire über den Verdi Rahmenvertrag ausgesucht. Alles kein Problem, aber die Freischaltung ging bis 20.00 Uhr nicht durch. Angeblich heute Probleme bei der Freischaltung von Business Verträgen.

Wie lange dauert den die Aktivierung in der Regel?

30 Min - 60 Min.

Vertrauensliste:

• Re: Re: Dauer Freischaltung

Zitat

Original geschrieben von rayJ
    30 Min - 60 Min.

Na ja, ich warte morgen mal ab

Danke

• welcher händler ist es in berlin? Und at @dirk.hannover: hast du was für mich erreichen können?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Obwohl BACT in meinem Vertrag stand wurde mir heute der Business Active "S" gebucht, der ja etwas teurer ist. Ist das rechtens ? Dachte der "S" hat einen anderen Code als "BACT".

Kann das jemand verifizieren ?

• Zitat

Original geschrieben von Sashq
    Obwohl BACT in meinem Vertrag stand wurde mir heute der Business Active "S" gebucht, der ja etwas teurer ist. Ist das rechtens ? Dachte der "S" hat einen anderen Code als "BACT".

Kann das jemand verifizieren ?

die haben andere codes

ruf einfach mal bei tmobile an und verlang die änderung, die haben da sicher nur was falsch übertragen. wenn es nicht möglich sein sollte, dann widerrufen und mit nem neuauftrag versuchen.

business s lohnt sich kaum!

• Kennt jemand den Code für den "S", dann hab ich wenigstens was in der Hand? Mir wurde an der Hotline gesagt die Codes wären gleich.

• war heute im Telekom laden in Biberach. Hab dort ohne Probleme ein HTC desire im Rahmenvertrag bekommen.Die haben noch 3 Stk. da. Also wer noch eins will. Kann sein Glück versuchen!

Gruß

Siggih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!