Hey,
Gibt es das Angebot für das HTC Desire noch? Finde nichts auf der Internetseite von T-Mobile...
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Weiß man denn, wann das Desire wieder verfügbar sein soll???Also auf der Website steht: sofort lieferbar
Hab heute allerdings auch nur meine Sim-Karte bekommen..
-
die werden stück für stück ausgeliefert viele die letzte woche den vertrag gemacht haben als es nicht lieferbar war haben es schon bekommen also paar tage warten
dirk
-
Wie sieht das eigentlich aus, wenn sich bei dem Desire Staubkörnchen unter dem Display bilden, soll ja wohl ab und zu vorkommen? Habe ich als GK auch Recht auf Ersatz?
-
jeder tpunkt und jeder telekom partner hat handy check und kann geräte inerhalb eines tages tauschen wenn es lieferbar ist
-
Besten Dank, Dirk. Das ging super schnell! Am Mittwoch habe ich Dir alle Unterlagen geschickt, am Samstag war das Desire da!
Genial!
Grüße
Alex
-
-
neue frage;
gibt es noch mehr angebote von tkom die in derselben bargain liga spielen, wie das BACT mit desire?
was ist denn der biggest bang for the bug im GK vertrags klasse?hung, der hier auch mal mehr, als nur was über desires lesen will...
-
-
Zitat
Original geschrieben von hung
gibt es noch mehr angebote von tkom die in derselben bargain liga spielen, wie das BACT mit desire?
was ist denn der biggest bang for the bug im GK vertrags klasse?In einer ganz anderen Comedy Liga spielt jedenfalls der größte Knall für den Käfer oder Fehler. Ich hätte da zwar eher den größten Knall für den Greenback alias Buck alias US-Dollar erwartet, aber wir sind ja hier in der League of Gentlemen (BBC). (-:=
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!