Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Weiß man denn, wann das Desire wieder verfügbar sein soll???


    Also auf der Website steht: sofort lieferbar


    Hab heute allerdings auch nur meine Sim-Karte bekommen..

  • Wie sieht das eigentlich aus, wenn sich bei dem Desire Staubkörnchen unter dem Display bilden, soll ja wohl ab und zu vorkommen? Habe ich als GK auch Recht auf Ersatz?

  • Dirk: ich bin bisher auch ziemlich positiv überrascht, dass es so gut abläuft...vielen dank nochmal und beide daumen hoch


    wurde etwa 20min nachdem ich ihm eine email geschrieben habe angerufen um den weiteren verlauf abzuklären...bin gespannt wie lange es bei mir dauern wird

  • neue frage;
    gibt es noch mehr angebote von tkom die in derselben bargain liga spielen, wie das BACT mit desire?
    was ist denn der biggest bang for the bug im GK vertrags klasse?


    hung, der hier auch mal mehr, als nur was über desires lesen will...

  • Zitat

    Original geschrieben von hung
    gibt es noch mehr angebote von tkom die in derselben bargain liga spielen, wie das BACT mit desire?
    was ist denn der biggest bang for the bug im GK vertrags klasse?

    In einer ganz anderen Comedy Liga spielt jedenfalls der größte Knall für den Käfer oder Fehler. Ich hätte da zwar eher den größten Knall für den Greenback alias Buck alias US-Dollar erwartet, aber wir sind ja hier in der League of Gentlemen (BBC). (-:=

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!