Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Ja, aber wie wäre das bei neu eingepflegten Handys? Vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte im Bezug auf bisheriges Verhalten von T-Mobile.


    du kannst alles wählen was es dann gibt du solltest aber dann auf jeden Fall Gewerbe Nachweis haben

  • Zitat

    Original geschrieben von Fox2010
    hier redet keiner von verlängerung... man kann nach vertragsabschluss bis zu 6 monaten sich überlegen welches handy man nimmt.


    versteh dich schon aber als Telekom Partner kann ich das zb nicht so eingeben das geht nur meiner Meinung über tpunkt das du das gerät später bestellst

  • Hallo zusammen jetzt erst mal an alle die mich so gelobt haben ein rissen

    danke schön


    ich möchte aber bekannt geben das ich in den nächsten 2 Wochen(ab Dienstag) zwar erreichbar bin aber nicht so schnell antworte und die Sachen nicht so bearbeiten kann wie jetzt grade
    Da ich ab Mittwoch im Krankenhaus bin für 10 Tage bitte nicht sauer sein wenn ich dann ein bisschen länger brauche


    dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkhannover
    versteh dich schon aber als Telekom Partner kann ich das zb nicht so eingeben das geht nur meiner Meinung über tpunkt das du das gerät später bestellst


    Ja, das soll ja auch so. Das ist ja hier auch nicht dein Angebotsthread sondern ein Sammelthread. ;) Im Übrigen entspricht dein Angebot doch exakt dem Shop-Angebot. Welchen Vorteil hätte ich eigentlich bei Vertragsschluss über dich?

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Ja, das soll ja auch so. Das ist ja hier auch nicht dein Angebotsthread sondern ein Sammelthread. ;) Im Übrigen entspricht dein Angebot doch exakt dem Shop-Angebot. Welchen Vorteil hätte ich eigentlich bei Vertragsschluss über dich?


    kein Vorteil wenn du einen Shop hast mach es doch bei deinen vertrauten Händler in deiner nahe

  • Ich habe gerade von DPD meine Simkarte für meinen BusinessActive bekommen. Das HTC Desire ist nun wieder vergriffen und wird nachgeliefert.


    Vielen Dank an dirkhannover! Ich habe den unterschriebenen Vertrag am Donnerstag zurückgesendet, Freitag konnte ich den Vertrag im Kundenkonto bei T-Mobile sehen (läuft unter derselben Kundennummer wie meine Privatverträge), Samstag kam das Begrüßungsschreiben von T-Mobile und Montag die Simkarte. Nun warte ich nur noch aufs Desire. :)

  • Hier das gleiche: Heute Sim angekommen aber mit einem Schreiben, dass das Desire aktuell nicht verfügbar ist. Haben das die Leute, die in den letzten Tagen ihr Desire bekommen haben bei der Sim vllt auch dabei?^^ *Hoffnung-mach*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!