Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • moin.


    wie schautz mit dem evo oder den iphone(hd) 4gs aus?


    wird es diese mit dem buissnes active geben?!


    mfg maglite

  • Das Evo funktioniert in Deutschland gar nicht und die Iphones waren soweit ich weiß nie mit Business activ verfügbar.


    Ist auch kein Wunder, weil wohl selbst für die Telekom der Einkaufspreis riesig ist...


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

  • Zitat

    Original geschrieben von jokergermany
    Das Evo funktioniert in Deutschland gar nicht und die Iphones waren soweit ich weiß nie mit Business activ verfügbar.


    Ist auch kein Wunder, weil wohl selbst für die Telekom der Einkaufspreis riesig ist...


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...



    Stimmt gibt es nicht nur in den normalen iPhone
    Tarifen aber 10 Prozent gibt es auf den Tarif

  • moin.


    ich intessier mich auch für den bact!
    miene fru hat sogar nen gewebeschein!
    ich möchte das aber auf mich laufen lassen, da sie mal probs mit E(minus) hatte und ich net weiß, wie sich da die leute von TM anstellen!?!


    gibbet da ne möglichkeit?!


    mfg aus BS

  • Wenn ich jetzt den BACT zunächst ohne Handy aktivieren lasse und mir später ein Handy innerhalb der 6-Monats-Frist dazu aussuche, woran werden sich die Hardwarepreise dann orientieren? Der Vertrag wird ja scheinbar in nächster Zeit komplett eingestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Wenn ich jetzt den BACT zunächst ohne Handy aktivieren lasse und mir später ein Handy innerhalb der 6-Monats-Frist dazu aussuche, woran werden sich die Hardwarepreise dann orientieren? Der Vertrag wird ja scheinbar in nächster Zeit komplett eingestellt.


    Ich denke an den Preisen als dein Vertrag abgeschlossen wurde.

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • hier redet keiner von verlängerung... man kann nach vertragsabschluss bis zu 6 monaten sich überlegen welches handy man nimmt.

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fox2010
    Ich denke an den Preisen als dein Vertrag abgeschlossen wurde.


    Ja, aber wie wäre das bei neu eingepflegten Handys? Vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte im Bezug auf bisheriges Verhalten von T-Mobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!