Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • und wann hatten wir den vertrag gemacht ???




    Zitat

    Original geschrieben von marteeen
    Heute morgen ist das Desire in meiner Packstation angekommen. Kanns zwar erst Sonntag holen aber was soll's.


    Vielen Dank! Und noch meine Empfehlung, hat bei Dirk super und einwandfrei geklappt! :top:

  • Am 25. haben wir den Vertrag geschrieben, am 26. war er aktiviert, am 27. kam die Sim und heute das Desire :). :top:

  • Wie viel kostet denn Active un im Monat?


    Ich suche zusätzlich nen Vertrag mit möglichst guten SMS/Minuten Preisen (möglichst 9 Cent) und dazu ne Internetflat ins Telekom/Vodafone Netz.
    Gibts Empfehlungen?

  • Wie läuft das mit den Meilen?


    Ich war eben im T-Punkt und bekomme das Desire zugeschickt, da es derzeit nicht vorrätig ist. Habe den Business S abgeschlossen.
    Auf meine Frage nach den Meilen sagte mir der Verkäufer, das es für den kleinen Business Vertrag keine Meilen geben würde.


    Ich habe eine FTL Karte von M+M.


    Wie kann ich jetzt die Meilen bekommen, falls es welche gibt.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • dirkhannover


    wir hatten den Vertrag am Dienstag abgeschlossen.
    Da ich tief in der hessischen Provinz lebe, hat der Versand wohl einen Tag länger gedauert, bis die Ware bei mir war. Is´ aber immer so hier.
    Vertrag war mit Rufnummernportierung zum 01.06.2010.
    Wird alles so wie von mir gewünscht und von dir angeschoben eintreffen.


    Grüße
    xy919

  • ein grund um nach 2 tagen betrübt zu sein beim spielen mit dem desire:


    *habe vorher ne vodafone karte eingelegt, war alles klar mit apn, 3g daten etc..
    *dann hier gelesen aktivier bloss deine tkom karte, sonst...


    habe das im desire gemacht, seitdem sind einige einstellungen ausgegraut und die umts verbindung geht auch nur noch mit t mobile...


    hardreset mit volume down und powerbutton hat diese einstellungen, die offensichtlich durch benutzung der t mob karte kamen nicht zurücksetzen können.


    wer also seine t mob karte aktivieren (und das desire über einen anderen provider nutzen will) möge doch bitte ein anderes mobil telfon hierzu nutzen...


    um den ganzen die schärfe zu nehmen:
    ich überlege, die handyflat von tmob zu nutzen, obwohl ich aus diversen gründen die vodafone karte weiterhin nutzen werde


    vorschläge sind gern gesehen.
    danke
    hl

  • bezüglich der meilen:
    ich habe einfach die netten leute von der businesshoteline angerufen und mein begehr mitgeteilt inkl. der m&m kartennummer.
    5 min nach beenden des gespräches hatte ich eine sms mit der bestätigung der meilengutschrift.

  • Zitat

    Original geschrieben von xxt
    Ich habe eine FTL Karte von M+M.


    Wie kann ich jetzt die Meilen bekommen, falls es welche gibt.


    1: auf http://www.t-mobile.de ins Kundencenter einloggen


    2: entsprechenden Vertrag auswählen


    3: linke Seite - Bonusprogramme klicken


    4: Miles&More klicken


    5: Miles&More-Nummer eingeben, Haken bei den AGB setzen und "Speichern" klicken


    (pro Miles&More-Nummer kannst du vier Rufnummern registrieren, allerdings wird das für dich nicht relevant sein, sonst wüsstest du ja wie es geht. :) )

  • 1.Telefon ausschalten
    2.drücke und halte den VOLUME DOWN-Button (Leiser-Taste)
    3.drücke anschließend kurz den POWER-Button
    4.Um den Speicher zu löschen drücke im folgenden Menü erneut den VOLUME DOWN Button (Leiser-Taste)
    5.Wenn Du Deinen Speicher wirklich löschen, und den Hard Reset des HTC Desire durchführen möchtest, drücke zur Bestätigung den VOLUME UP-Button (Lauter-Taste)
    Das Gerät wird nun in seinen Auslieferungszustand zurückversetzt. So jungfräulich kann es nach Herzenslust neu bespielt und eingerichtet werden. Viel Spaß dabei.
    Ein Softreset geht auch mit Tastenkombination:
    Power + Volume down + Trackball drücken
    das muss doch gehen



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!