Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Heute morgen ist das Desire in meiner Packstation angekommen. Kanns zwar erst Sonntag holen aber was soll's.


    Vielen Dank! Und noch meine Empfehlung, hat bei Dirk super und einwandfrei geklappt! :top:

  • Gibt es eigentlich irgendwo ein Tarifdatenblatt zum Tarif "Business Active" zum Download?


    ps: und wer mehr zur Erreichbarkeit der Mobilfunk Hotline wissen will, kann diese Info mal lesen

  • Wer Interesse an Miles and More Meilen hat kann sich gerne per PN bei mir melden.


    Hab aufjedenfall 5500 Meilen abzugeben - weitere 5500 kommen vielleicht heute noch dazu.


    Realistische Preisvorschläge gerne per PN ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ralphi
    Gibt es eigentlich irgendwo ein Tarifdatenblatt zum Tarif "Business Active" zum Download?


    würde ich auch gerne wissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Wer Interesse an Miles and More Meilen hat kann sich gerne per PN bei mir melden.


    Hab aufjedenfall 5500 Meilen abzugeben - weitere 5500 kommen vielleicht heute noch dazu.


    Realistische Preisvorschläge gerne per PN ;)


    gibts nun 5000 oder 5500 meilen? Da schreibt ja jeder was anderes :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    gibts nun 5000 oder 5500 meilen? Da schreibt ja jeder was anderes :confused:


    5500 da man für die Registrierung einer Rufnummer 500 Meilen bekommt und für den jeweiligen Vertrag 5000 ;)

  • dirkhannover
    nur der Vollständigkeit halber:
    Desire und Karte sind heute bei mir eingetroffen.
    Nochmal Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung.


    Gruß
    xy919

  • wann haben wir den vertrag gemacht ????


    nur zur info ich weis es nicht mehr???


    dirk


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!