Heute morgen ist das Desire in meiner Packstation angekommen. Kanns zwar erst Sonntag holen aber was soll's.
Vielen Dank! Und noch meine Empfehlung, hat bei Dirk super und einwandfrei geklappt! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute morgen ist das Desire in meiner Packstation angekommen. Kanns zwar erst Sonntag holen aber was soll's.
Vielen Dank! Und noch meine Empfehlung, hat bei Dirk super und einwandfrei geklappt! :top:
Wer Interesse an Miles and More Meilen hat kann sich gerne per PN bei mir melden.
Hab aufjedenfall 5500 Meilen abzugeben - weitere 5500 kommen vielleicht heute noch dazu.
Realistische Preisvorschläge gerne per PN
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
Gibt es eigentlich irgendwo ein Tarifdatenblatt zum Tarif "Business Active" zum Download?
würde ich auch gerne wissen.
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Wer Interesse an Miles and More Meilen hat kann sich gerne per PN bei mir melden.
Hab aufjedenfall 5500 Meilen abzugeben - weitere 5500 kommen vielleicht heute noch dazu.
Realistische Preisvorschläge gerne per PN
gibts nun 5000 oder 5500 meilen? Da schreibt ja jeder was anderes :confused:
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
gibts nun 5000 oder 5500 meilen? Da schreibt ja jeder was anderes :confused:
5500 da man für die Registrierung einer Rufnummer 500 Meilen bekommt und für den jeweiligen Vertrag 5000
Der Business activ kostet 8,03 EUR Brutto im Monat oder?
als Frequent Flyer gibts übrigens 15.000 Meilen statt 5.000
dirkhannover
nur der Vollständigkeit halber:
Desire und Karte sind heute bei mir eingetroffen.
Nochmal Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung.
Gruß
xy919
wann haben wir den vertrag gemacht ????
nur zur info ich weis es nicht mehr???
dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xy919
dirkhannover
nur der Vollständigkeit halber:
Desire und Karte sind heute bei mir eingetroffen.
Nochmal Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung.
Gruß
xy919
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!