Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Hallo,


    hat der HTC Desire von T-Mobile einen Netlock? Und wie sieht es aus mit Soft-und Hardwarebranding?


    DANKE


    erkay

  • Dirk funktioniert das Portal für die Verträge wieder?


    Hatte dir gestern die Unterlagen geschickt und aufgrund der Erfahrungsberichte hier im Thread eine recht zügige Antwort erwartet ;) Soll aber keine Kritik sein

  • Weiß von euch jemand, ob es möglich ist, Geld im Voraus an T-Mobile zu überweisen, sodass dann die GG immer von dem Guthabenkonto abgezogen wird?


    Das würde mich brennend interessieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von No Comment
    Weiß von euch jemand, ob es möglich ist, Geld im Voraus an T-Mobile zu überweisen, sodass dann die GG immer von dem Guthabenkonto abgezogen wird?


    Das würde mich brennend interessieren!


    Ja kann man, selbst schon gemacht.
    Details findet man mit der Suchfunktion! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkhannover
    An alle die den Vertrag bei mir gemacht haben wenn das Gerät nicht gleich kommt wird es nach geliefert die simkarte bekommt ihr aber die nächsten Tage zugeschickt
    Die simkarte wird aber von t-mobile sofort wieder deaktiviert und ihr habt keine kosten in der Zeit aber ihr must sie bei erhalten des Gerätes wieder aktivieren wenn ihr das nicht macht wird euch das Gerät nach ein paar Wochen komplett berechnet also bitte nicht vergessen die Karte zu aktivieren wenn ihr das Gerät geliefert bekommen habt


    oha, hoffentlich finde ich die karte noch :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkhannover
    An alle die den Vertrag bei mir gemacht haben wenn das Gerät nicht gleich kommt wird es nach geliefert die simkarte bekommt ihr aber die nächsten Tage zugeschickt
    Die simkarte wird aber von t-mobile sofort wieder deaktiviert und ihr habt keine kosten in der Zeit aber ihr must sie bei erhalten des Gerätes wieder aktivieren wenn ihr das nicht macht wird euch das Gerät nach ein paar Wochen komplett berechnet also bitte nicht vergessen die Karte zu aktivieren wenn ihr das Gerät geliefert bekommen habt


    oha, hoffentlich finde ich die karte noch :)

  • Von einem anderen Händler bei der Krokofarm:


    Zitat

    Ich habe leider keien Einfluss auf die Lieferzeit. Allerdings wird Anfang nächster Woche eine große Lieferung erwartet und ich gehe davon aus, dass alle Ihr Gerät in der nächsten Woche erhalten sollten.

  • Zitat

    Original geschrieben von liquid-shadow
    Ja kann man, selbst schon gemacht.
    Details findet man mit der Suchfunktion! :)


    Danke für die Antwort, allerdings geht das scheinbar nicht (mehr) bei der Telekom.

  • Zitat

    Original geschrieben von No Comment
    Danke für die Antwort, allerdings geht das scheinbar nicht (mehr) bei der Telekom.


    Hast du eine Quelle für diese Aussage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!