Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von hung
    viel interessanter nun: was gibt es denn als günstigen datentarif im businessbereich, aufbauend auf Business "S" oder BACT?


    den wnw connect S gibt es glaub

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Mein Business Active wurde Anfang Mai geschaltet. Auf meine Nachfrage heute, wann ich denn mein Desire erhalte, da es ja laut Homepage wieder lieferbar ist, habe ich folgende Nachricht erhalten:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre Nachfrage.


    Das HTC Desire ist noch nicht bestellbar, es liegen keine Informationen vor, wann der Hersteller uns beliefert.


    Wir werden das Gerät schnellstmöglich für Sie bestellen.


    Irgendwie seltsam, da es einige ja hier schon erhalten haben...:(

  • du must garnichts machen ich schicke dir einen eine pdf mit dem fertigen vertrag wenn ich dein perso und deine ec karten kopie habe nur leider heute nicht mehr denn ich stehe vor verschlossen portal


    Business Service Portal
    Die Applikation Business Service Portal steht Ihnen wegen notwendiger Systemarbeiten zur Zeit nicht zur Verfügung.

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    [Hallo Dirk, kann man Tarifwunsch/optionen freilassen und du ergänzt das?


    Wenn nein, was muß man da genau reinschreiben.7
    Welche Seiten vom Auftrag bruchst du, 1+2 und business mobilfunkgeräteauftrag, oder nur 1+2?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von jokergermany
    Der Business Profi liegt dann statt 25 EUR bei 7,84 brutto.
    Was man beim HTC Desire allerdings dazunehmen sollte,ist die flatrate fürs mobile Internet (liegt bei 9,95 EUR brutto/Monat),denn das Desire hat ja Android als Betriebssystem und das ist ja gewollt "online"!!
    Einmalig würde das Desire bei 71,96 EUR liegen.


    Wie issen das Angebot im Vergleich zu Business Active?
    (Eigentlich überlege ich aufs Evo zu warten^^)


    *schieb*

  • preislich ok gebe ich dir recht aber speed?
    und in hannover hast du die 7,2 Mbit
    HSDPA ist im gesamten UMTS-Netz von T-Mobile Deutschland mit einer derzeitigen Downlink-Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s verfügbar. EDGE, mit Datenraten von bis zu 220 kbit/s

    Zitat

    Original geschrieben von hung
    also mit dem kleinen businessvertrag liegt der datentarif preislich unattractiv:
    http://www.t-mobile.de/busines…,9916,20324-_1149,00.html


    up and download speed überzeugen auch nicht wirklich, wer hat sinnvolle vorschläge?

  • Weil die wnw HandyFlat, die er meint, auf 384kbit gedrosselt wird. Da kann T-Mobile netzseitig 100 MBit zur Verfügung stellen, mehr als 384 wirds nicht geben.

  • Das Desire ist wieder out of stock, habe ich eben per Benachrichtigung bekommen. An der Hotline konnte mir die nette Dame leider nicht sagen wann es soweit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!