Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • An alle die den Vertrag bei mir gemacht haben wenn das Gerät nicht gleich kommt wird es nach geliefert die simkarte bekommt ihr aber die nächsten Tage zugeschickt
    Die simkarte wird aber von t-mobile sofort wieder deaktiviert und ihr habt keine kosten in der Zeit aber ihr must sie bei erhalten des Gerätes wieder aktivieren wenn ihr das nicht macht wird euch das Gerät nach ein paar Wochen komplett berechnet also bitte nicht vergessen die Karte zu aktivieren wenn ihr das Gerät geliefert bekommen habt

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkhannover
    An alle die den Vertrag bei mir gemacht haben wenn das Gerät nicht gleich kommt wird es nach geliefert die simkarte bekommt ihr aber die nächsten Tage zugeschickt
    Die simkarte wird aber von t-mobile sofort wieder deaktiviert und ihr habt keine kosten in der Zeit aber ihr must sie bei erhalten des Gerätes wieder aktivieren wenn ihr das nicht macht wird euch das Gerät nach ein paar Wochen komplett berechnet also bitte nicht vergessen die Karte zu aktivieren wenn ihr das Gerät geliefert bekommen habt


    Hast du schon Infos, ab wann das Desire wieder verfügbar, bzw lieferbar ist?


    Verschickt die Telekom eine Mail, wenn die das Handy verschickt wird?

  • So, und ich habe meine direkt Bestellung gecancelt. TMD wollte erst gar nix von mir, da ich bereits Business Kunde bin und dann kam per mail zurück, ich solle mit meinem Auftrag in einen T-Punkt gehen ...


    Ist mir aber nicht ganz unrecht - ich habe mir bereits anderweitig ein Nexus one bestellt, damit umgehe ich wenigstens das Drama mit der Updatewarterei bei HTC :p

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkhannover
    ja normal macht die das aber als sms und das geht ja leider nicht ich gehe davon aus das es anfang der nächsten woche kommt


    Hallo Dirk, kann man Tarifwunsch/optionen freilassen und du ergänzt das?


    Wenn nein, was muß man da genau reinschreiben.7
    Welche Seiten vom Auftrag bruchst du, 1+2 und business mobilfunkgeräteauftrag, oder nur 1+2?


    Danke

  • also ich habe ja eine bitte von dirk bekommen, hier im forum zu posten wie die bestellung ablief.


    erste mail mit anfrage, handynummer.
    tags darauf ein anruf mit email wohin man die scans der pers. id cards senden soll. minuten später eine antwort mit dem vertrags pdf. eine email mit fragen zum tarif und kosten wurde sofort telefonisch beantwortet.
    nach 30 min war der vertrag unterschrieben per email weg, 20 min später ein anruf, dass der vertrag durch ist und das sim und mobiledevice morgen per post kommen.


    heute abend spiele ich bereits mit dem desire.
    also ich bin wirklich beeindruckt von service und speed und handhabung und wünsche uns, dass sich dies trotz der wachsenden kundenzahl nicht ändern sollte.
    hl

  • hmm, bin ja auf die erste rechnung gespannt, aber so wie mir das mitgeteilt wurde BACT nein Business "S" ja, mit diskussionsmöglichkeit an der hotline...

  • viel interessanter nun: was gibt es denn als günstigen datentarif im businessbereich, aufbauend auf Business "S" oder BACT?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!