Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkhannover
    das will ich morgen klären ob das geht


    Das wäre wohl wichtig, da ich gerade einen Auftrag am laufen habe und gefragt habe, ob man den trotzdem bearbeiten könnte. Wenn das bei dir so geht würde ich sofort stornieren. Und wie sieht das mit Nachweiß aus? Reicht ADAC Mitgliedschaft oder Sportverein oder IG Metall? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkhannover
    Must ja nichts bei mir bestellen


    Wenn du dich hier als Händler oder Vertriebler verdingen willst, dann sollten für dich aber auch die gleichen Bedingungen gelten, wie für alle Händler.
    Also bitte weise dich aus, und Impressum in die Signatur aufnehmen.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Wenn du dich hier als Händler oder Vertriebler verdingen willst, dann sollten für dich aber auch die gleichen Bedingungen gelten, wie für alle Händler.
    Also bitte weise dich aus, und Impressum in die Signatur aufnehmen.


    ist erlegigt entschuldige bitte

  • Kein Problem.
    Danke für dein Verständnis :)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Weiß jemand, wie es mit der Verfügbarkeit des Desire in den T-Punkten in Frankfurt/Main aussieht?

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Ich hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich würde gerne einen Geschäftsvertrag über die Firma in der ich arbeite abschließen. Ich war beim T-Punkt und der Typ war ziemlich verplant und schien nicht viel Ahnung zu haben, er wollte einen Gewerbeschein und Handelsregisterauszug UND dass meine Chefin persönlich vorbeikommt.


    Gewerbeschein und Handelsregister sind kein Problem, aber meine Chefin ist momentan im Ausland und den Vertrag brauchen wir recht schnell. Geht das ganze nicht auch per Post o.ä:? Ich hab auch schon eine Email an die Telekom Geschäftskundenstelle geschrieben die antworten aber nicht.....


    Danke euch :)

    xxxx__'-'__xxxx

  • dirkhannover: Das HTC Desire ist jetzt wieder für Geschäftskunden lieferbar!
    Ich habe dir schon eine Mail geschrieben, leider hast du mir noch nicht geantwortet.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!