wer intresse am tm25 hat kann sich gerne melden bei mir per mail oder über meine hp mobilfunk-burgwedel.de malo kontakt@mobilfunk-burgwedel.de
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
In Wiesbaden ist leider derzeit in keinem T-Punkt ein Desire zu bekommen.Gibt es eigentlich Meilen für den Vertrag? Bin FTL bei Miles and more
Ja, es gibt 5000 Meilen
-
Mein Desire ist am Samstag angekommen!!!
Also 17. bestellt und am 22. war es bei mir. Und das trotz Lieferschwierigkeiten etc.
-
Wegen der hohen Nachfrage bei mir hier mal eine Liste der Geräte die sofort lieferbar sind im tmd25
http://rapidshare.com/files/391025689/ger__tepreise.doc
-
Zitat
Original geschrieben von magliteR
moin.sind die preise ( GG und Handy kaufpreis) netto, oder brutto
im gk bereich immer netto -
Zitat
Original geschrieben von dirkhannover
Wegen der hohen Nachfrage bei mir hier mal eine Liste der Geräte die sofort lieferbar sind im tmd25http://rapidshare.com/files/391025689/ger__tepreise.doc
die preise sind plus 19%
-
Da ist man ein Paar Wochen nicht mehr hier unterwegs und schon ist der Thread um duzende Seiten gewachsen und TM (oder besser die Telekom;)) zieht die Zügel bei der Vergabe der GK Verträge an.
Es ist also tatsächlich nicht mehr möglich ohne entsprechende Legitimation einen GK-Vertrag abzuschließne?
Als Privatperson hat man lediglich noch die Möglichkeit über den Arbeitgeber in Form eines Mitarbeiterausweises oder über die ADAC Mitgliedschaft den begehrten Tarif abzuschließen, richtig?Welcher Vertrag ist denn aktuell am interessantesten? Der Business Active oder wurde der zwischenzeitlich auch eingestampft?
Und welches Gerät ist am besten subventioniert? Noch das Desire?
Werde dann wohl in Kürze noch Mal zugreifen, bevor es für privaat bald gar keine Chance mehr gibt.
Abschluss nach wie vor über Erdenbewohner oder gibt es hier mittlerweile auch Mitbewerber mit besseren Kondtionen? -
Erdenbewohner scheint aufgehört zu haben...
-
dirkhannover: Kannst du die Verträge auch aktivieren, wenn das HTC Desire nicht lieferbar ist, so das wir es geliefert bekämen wenn es wieder verfügbar wäre?
-
Zitat
Original geschrieben von maxi90
dirkhannover: Kannst du die Verträge auch aktivieren, wenn das HTC Desire nicht lieferbar ist, so das wir es geliefert bekämen wenn es wieder verfügbar wäre?das will ich morgen klären ob das geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!