Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Mit einem "echten" Gewerbenachweis nicht, da ist es kein Problem.


    Nur hat den im Kroko"forum" keiner.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich hab am 17.05. um 8:00 gefaxt (Privat und als Nachweis meinen Perso) und am 18.05. kam die Bestätigung und heute die Karte per Post! Handy wird nachgeliefert, sobald verfügbar.


    Nix Gewerbe, nix Firma!

  • War heute im hiesigen t-punkt. Dort habe ich den Vertrag angesprochen und der Mitarbeiter wusste zumindest Bescheid was ich für einen Vertrag meinte. Er schaute alles nach und ich gab ihm die Rahmenvertragsnummer "TM025" vor.


    Er wollte dann aber ganz fix einen Nachweis, falls ich das abschließen wollen würde und ein HTC Desire würde eh aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens HTC momentan schwer werden. So o-ton des T-punkt Mitarbeiters.



    Ich werde mein Glück allerdings die Tage nochmal versuchen und hier meine Erfahrung posten. Vielleicht hilft dies dem Einen oder Anderen.




    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Hallo Uli,


    vielen Dank für den Tip!
    Dem Angebot konnte ich nicht widerstehen und habe das Desire eben für brutto 71,96 im Tarif BusinessActive ohne AG für monatlich 8,04 erstanden.


    Viele Grüße BW

  • Hi,
    heute habe ich zum ersten Mal von diesem Angebot gehört, sofort danach war ich im T-Punkt, der Verkäufer wußte sofort Bescheid, was ich meine, an für sich er wollte von mir nur Perso und Bankkarte, es ging alles schnell und nach 20 min. Wartezeit auf das OK von der Zentrale bin ich mit dem Handy rausgegangen.


    Der Verkäufer meinte die GG belaufen auf 7,50€ inkl. Mwst, ist das Korrekt?


    Grüße

  • Geht das auch irgendwie per HL ? Der T.Punkt hier verweist beim Stichwort "GK" grundsätzlich an die telefonische KD Betreuung für GK ...
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von raftiline
    ohne ag und nur 8,04€ gg, wie hast Du das geschafft?
    bei mir 8,92€ brutto und ag fällt an....


    ähm ja ich würd sagen falscher Tarif. Das wird wohl der Business S sein ;) Mit 8,04€ das ist der BussinesActive. Ist schon echt schwer das Thema. Gibts ja fast keine Infos hier im Forum :D

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!