Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Auch ich kann das nicht ganz nachvollziehen.
    - Business Antrag ausfüllen,
    - TM025 oben drauf,
    - Gerätebestellung (HTC Desire, 99917195, Anzahl 1, 60,47€ netto) mit rein,
    - Tarif BACT mit Aktivierung SOFORT, 24 Monate usw.
    und dann an die Faxnummer, die mit auf dem Business Antrag steht. Ging bei mir ohne Probleme durch. Bestätigung mit Handynummer etc. kam direkt einen Tag später per Fax zurück und die Info, das das Desire geliefert wird, sobald es da ist.


    Hab dann nochmal an der Hotline angerufen und auch die Dame dort hat mir versichert, das alles so ist, wie es sein soll.


    Viele Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von headysbrain
    hi Fox2010


    welchen tarif hast du ins formular geschrieben und welchen preis fürs handy hast du eingetragen?


    Na bact. Handy wurde nicht mitbestellt, da es eh das Desire grad nicht gibt. Wird dann später per Hotline bestellt. Man hat ja 6 Monate Zeit sich ein Gerät auszusuchen.

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • das problem ist, das der tarif nicht in jedem rahmenvertrag verfügbar ist.


    und nicht jeder shop kann/will in die hier verbereiteten rahmennummern verträge schalten. dafür haben sie andere rahmenverträge zu ähnlichen konditionen, aber da ist dann evtl. der business active nicht aktivierbar.


  • Und wie ist das, wenn man kein Faxgerät hat? Per Post oder wie sollte man das dann am besten machen?

  • Auch ich habe mich überreden lassen und war gerade im T-Punkt.
    Geht ja wirklich ziemlich einfach! Habe das letzte bekommen :D
    Leider muss die Karte erst aktiviert werden, was einige Stunden dauern kann..
    Fand nun schon eine Schufa Anfrage statt? Wäre ungern morgen beim Abholen enttäuscht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyall
    Und wie ist das, wenn man kein Faxgerät hat? Per Post oder wie sollte man das dann am besten machen?


    einfach eine email mit den vertragsunterlagen im anhang an Servicecenter.GK@t-mobile.de
    antwort bekommt man sehr schnell im idealfall sind es nur wenige stunden.


    aber das wurde auch schon 100x in diesem thread besprochen, glaube sogar schon auf seite 1

  • beim versuch direkt im t-shop anzurufen bin ich in irgendeinem service center gelandet, da hab ich dann nach dem BACT gefragt. ich hab dann direkt per mail die formulare und dazu 'ne aktuelle preisliste bekommen:


    Xperia X10 119,96€
    Desire 71,96€
    HD2 119,96€


    ich versuch dann mal mein glück. diese t-punkte sind immer so schwer zu finden


    :rolleyes:

  • Soo die Krokofarm hat das Thema jetzt auch groß auf dem Tisch. Ich würde mich mit einem Vertrag beeilen solang es noch geht. Ich denke in paar Tagen ist Schluss mit dem BACT und auch das Desire wird so schnell nicht zu haben sein. Und Leute zückt euren Gewerbeschein :rolleyes:

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Mal abgesehen davon, dass die Krokofarm dem Ganzen jetzt natürlich den Rest gibt war es meines Ermessens eh absehbar, dass das zu Ende geht.
    Wenn die letzten Seiten liest muss man ja denken, dass in letzter Zeit Deutschlands T-Punkte überrannt worden sind.
    Alleine das hätte dem Ganzen auf absehbare Zeit schon ein Ende gesetzt.
    Der Krokofarm-Artikel treibt jetzt nur noch mehr Menschen in die Shops und sorgt für ein schnelleres Ende.
    Tja, ein Fax zu versenden, einen Brief zu schreiben oder eine Mail mit eingescannten Unterlagen zu verschicken überfordert halt einige. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!