Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • ich habe mit dem wecker keine erfahrung.
    es ist aber richtig, dass du das jetzt nur nutzen kannst, wenn du dich dort vor mind. 4 monaten angemeldet hast.

  • schließe mich der frage an.
    scheint aber eher nicht so einfach diese zusätzlichen 2000 abzustauben, insbesondere, wenn man versuchen wollte, sie zu veräußern.

  • Zitat

    Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    schließe mich der frage an.
    scheint aber eher nicht so einfach diese zusätzlichen 2000 abzustauben, insbesondere, wenn man versuchen wollte, sie zu veräußern.


    Du warst dir doch so sicher im anderen Forum, diese 7500 Meilen zu bekommen und für 90 Euro zu veräußern ;-)

  • Hallo,
    kann irgendjemand bitte erklären wie das jetzt geht?
    ich hab schon in 2 anderen foren gelesen was man machen soll aber ich verstehs immernoch nicht
    also mein stand wäre:
    Ich geh in den T Mobile laden und sage ich möchte ein Desire mit dem Offenen Rahmenvertrag TM025 im Business S Tarif haben und sie geben mir das?
    bitte um antwort, verzweifle langsam schon :)

  • Bei mir ging es am Mittwoch im T-Punkt problemlos, sogar im Business Active-Tarif.
    Gewerbenachweis war allerdings gefordert und vorhanden.

  • War heute noch mit nem Kumpel im TPunkt und nen Business S Vertrag abgeschlossen und gleich das Desire mitgenommen. War das letzte ;-) Nachweiss war zwar gefordert aber ging letztendlich auch ohne ;)

  • Och bitte, einfach mal den Thread lesen; es steht ALLES drin.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Och bitte, einfach mal den Thread lesen; es steht ALLES drin.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!