Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von niehof
    So ich habe gerade mit meinem lokalen T-Punkt telefoniert. Die sagen ich kann den Business S Vertrag nur mit Gewerbeanmeldung etc. in Anspruch nehmen. Der ADAC Rahmenvertrag ist nur für Mitarbeiter vom ADAC.
    Habt ihr einen Tipp, wie ich es trotzdem hinbekommen kann?


    reicht es denn aus wenn man adac mitglied ist, also eine karte hat?

  • Laut dem T-Punkt Mitarbeiter gilt der ADAC Rahmenvertrag nur noch für ADAC Mitarbeiter. Ich als normales Mitglied hätte als Privatperson keine Chance.

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Meilenverkauf verstößt gegen die - von Dir anerkannten - Regeln von miles and more und führt fast immer zum ersatzlosen "Entzug" der Meilen und oft auch zur Kündigung durch miles and more. Ist das ein paar lumpige Euro wert?


    ehm. ih hab für meine 5000 über 70€ bei ebay bekommen. wurden beim ersten versuch nach 1,5 tagen von ebay rausgenommen, beim zweitenversuh mti angebotsdauer 24h gingen sie dann weg. bei den aktuellen 7500miles die man bekommt sind das nicht nur ein paar lumpige eure - und mir wäre es das risiko auf alle fälle wieder wert.


    also einfach bei ebay mit angebotsdauer 24h rein, sollte klappen; wenn nicht, nochmal versuchen, danach allerdings sollte man aufpassen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    ehm. ih hab für meine 5000 über 70€ bei ebay bekommen. wurden beim ersten versuch nach 1,5 tagen von ebay rausgenommen, beim zweitenversuh mti angebotsdauer 24h gingen sie dann weg. bei den aktuellen 7500miles die man bekommt sind das nicht nur ein paar lumpige eure - und mir wäre es das risiko auf alle fälle wieder wert.


    also einfach bei ebay mit angebotsdauer 24h rein, sollte klappen; wenn nicht, nochmal versuchen, danach allerdings sollte man aufpassen ;)


    Darf ich nachfragen, weswegen es 7500 statt der üblichen 5000 gibt? :)

  • gibt 2500 meilen extra wenn man den miles & more wecker benutzt.
    nähere infos bei den telekom-angeboten auf der M&M seite.

  • Rahmenvertrag


    Hallo hab den Rahmenvertrag TMD 01,


    und möchte nun online einen neuen Vertrag abschliessen.


    Allerdings ist der abgelehnt worden - weil ich keine VO Kennung hab.


    Ist wohl wichtig für die Provision -> aber mein alter Vertriebler


    ist nun nicht mehr bei t-mobile?


    Hat jemand eine solche Kennung für mich?


    Oder kann ich einfach in den Shop gehen und sagen bin schon Businesskunde -


    möchte einen neuen GK Vertrag abschliessen - nehme den Rahmenvertrag 015


    (ist das so ein offener hab ich das richtig verstanden?)


    oder TM 025?


    HAt jemand einen Tipp für mich?

  • hallo stanglwirt,


    Zitat

    gibt 2500 meilen extra wenn man den miles & more wecker benutzt. nähere infos bei den telekom-angeboten auf der M&M seite.


    hättest du vielleicht noch ein paar tipps für mich um die 7.500 punkte zu bekommen?


    ich habe den folgenden link gefunden:
    https://promo.milesandmore.com/servlet/formlink/f?toTQBCYS


    dort muss man sich allerdings 4 monate vor abschluss des vertrags registrieren.
    hattest du das damals gemacht, oder hast du einen tipp, wie es auch gleichzeitig mit einem vertragsschluss funktioniert?


    danke im voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!