Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von Splasher
    anscheinend kommen mitte nächster woche in die t-shops neue...
    also kann gut sein das sie für euch auch welche dann haben die ausgeliefert werden...


    Woher stamm diese Info? Ich habe heute noch die Aussage der Hotline bekommen KW22

  • Zitat

    Original geschrieben von lumpinho
    ...wir haben auch noch Ware lagernd!! ;)




    Hallo,
    zu dem Kurs der hier schon mehrmals gepostet wurde?
    Gruss Bernd

  • @Erdbebenbewohner: Haben sich Preise geändert? Eine aktuelle Preisübersicht wäre natürlich super, vorallem für das x6 32gb interessiere ich mich.



    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von bernilein
    Hallo,
    zu dem Kurs der hier schon mehrmals gepostet wurde?
    Gruss Bernd


    Würde mich auch interessieren :-)

  • So ich habe gerade mit meinem lokalen T-Punkt telefoniert. Die sagen ich kann den Business S Vertrag nur mit Gewerbeanmeldung etc. in Anspruch nehmen. Der ADAC Rahmenvertrag ist nur für Mitarbeiter vom ADAC.
    Habt ihr einen Tipp, wie ich es trotzdem hinbekommen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von niehof
    So ich habe gerade mit meinem lokalen T-Punkt telefoniert. Die sagen ich kann den Business S Vertrag nur mit Gewerbeanmeldung etc. in Anspruch nehmen. Der ADAC Rahmenvertrag ist nur für Mitarbeiter vom ADAC.
    Habt ihr einen Tipp, wie ich es trotzdem hinbekommen kann?


    Wie schon hier gepostet wurde, brauchst du unbedingt irgendeinen Nachweis (Gewerbe, Vereinsmitgliedschaft oder Arbeitgeber der einen RV mit T-Mobile hat), um einen GK Vertrag abzuschließen. Ohne diese Nachweise geht nix!

  • Ich dachte bisher, dass eine normale ADAC Mitgliedschaft ausreicht. Deswegen war ich durch die Aussage vom T-Punkt verwundert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!