Bestätigt.
Ich hab sie zum Business active bekommen.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestätigt.
Ich hab sie zum Business active bekommen.
LG
ZitatOriginal geschrieben von Splasher
anscheinend kommen mitte nächster woche in die t-shops neue...
also kann gut sein das sie für euch auch welche dann haben die ausgeliefert werden...
Woher stamm diese Info? Ich habe heute noch die Aussage der Hotline bekommen KW22
habe ich aus 2 t-läden erfahren...
einen in baden-württemberg einen in münchen...
...wir haben auch noch Ware lagernd!!
ZitatOriginal geschrieben von lumpinho
...wir haben auch noch Ware lagernd!!
Hallo,
zu dem Kurs der hier schon mehrmals gepostet wurde?
Gruss Bernd
@Erdbebenbewohner: Haben sich Preise geändert? Eine aktuelle Preisübersicht wäre natürlich super, vorallem für das x6 32gb interessiere ich mich.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von bernilein
Hallo,
zu dem Kurs der hier schon mehrmals gepostet wurde?
Gruss Bernd
Würde mich auch interessieren
So ich habe gerade mit meinem lokalen T-Punkt telefoniert. Die sagen ich kann den Business S Vertrag nur mit Gewerbeanmeldung etc. in Anspruch nehmen. Der ADAC Rahmenvertrag ist nur für Mitarbeiter vom ADAC.
Habt ihr einen Tipp, wie ich es trotzdem hinbekommen kann?
ZitatOriginal geschrieben von niehof
So ich habe gerade mit meinem lokalen T-Punkt telefoniert. Die sagen ich kann den Business S Vertrag nur mit Gewerbeanmeldung etc. in Anspruch nehmen. Der ADAC Rahmenvertrag ist nur für Mitarbeiter vom ADAC.
Habt ihr einen Tipp, wie ich es trotzdem hinbekommen kann?
Wie schon hier gepostet wurde, brauchst du unbedingt irgendeinen Nachweis (Gewerbe, Vereinsmitgliedschaft oder Arbeitgeber der einen RV mit T-Mobile hat), um einen GK Vertrag abzuschließen. Ohne diese Nachweise geht nix!
Ich dachte bisher, dass eine normale ADAC Mitgliedschaft ausreicht. Deswegen war ich durch die Aussage vom T-Punkt verwundert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!