Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • find ich echt blöd...sie sagte mir, dass es nicht möglich sei, meinen Vertrag quasi "vorzumerken".
    So dauert es ja unnötig noch länger

  • Zitat

    Original geschrieben von philbo
    find ich echt blöd...sie sagte mir, dass es nicht möglich sei, meinen Vertrag quasi "vorzumerken".
    So dauert es ja unnötig noch länger


    Ich würde evtl. noch mal anrufen und einen anderen Mitarbeiter "nehmen". Denn du kannst sicherlich den Vertrag abschließen, auch wenn das Endgerät noch nicht verfügbar ist. Deinen Vertrag kannst du ja auch mit einem anderen Handy nutzen. Also mir sagte eine freundliche Mitarbeiterin heute noch an der Hotline, dass mein Vertrag bereits durch ist, die SIM Karte sollte demnächst kommen. Das Handy wird jedoch erst dann geliefert, wenns wieder verfügbar ist. Bis dahin kann ich entscheiden, ob ich meinen Vertrag so nutze oder ob ich es bis zur Auslieferung stilllegen möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Ich würde evtl. noch mal anrufen und einen anderen Mitarbeiter "nehmen". Denn du kannst sicherlich den Vertrag abschließen, auch wenn das Endgerät noch nicht verfügbar ist. Deinen Vertrag kannst du ja auch mit einem anderen Handy nutzen.


    Also ich hatte ja per Mail Kontakt und anhand des Betreffs bekommt anscheinend immer derselbe Mitarbeiter die Antworten.
    Hab jetzt ein paar mal hin und her geschrieben :mad:

  • nur so zur Info... hab gestern im PK-Bereich vertragsverlängerung gemacht. Heute SMS mit Paketnummer ^^. Also würd ich sagen gibt es zwei Lager PK u. GK. Und was von Rückruf wird wohl auch nur ne dummes Geschwätz zu sein :).. an alle, Kopf hoch!


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Dani1980
    nur so zur Info... hab gestern im PK-Bereich vertragsverlängerung gemacht. Heute SMS mit Paketnummer ^^. Also würd ich sagen gibt es zwei Lager PK u. GK. Und was von Rückruf wird wohl auch nur ne dummes Geschwätz zu sein :).. an alle, Kopf hoch!


    mfg


    Ist aber trotzdem merkwürdig, dass PK und GK von getrennten Lagern beliefert werden :/

  • So, gestern kam nun auch vom "Vertrieb" die Rückmeldung, dass mein Vertrag aufgrund von Lieferschwierigkeiten abgelehnt wurde - hatte ja vor 3 Wochen an den Vertrieb meinen Vertrag gesendet und anfang dieser Woche direkt an T-Mobile (der wurde gestern abgelehnt).

  • Zitat

    Original geschrieben von philbo
    So, gestern kam nun auch vom "Vertrieb" die Rückmeldung, dass mein Vertrag aufgrund von Lieferschwierigkeiten abgelehnt wurde - hatte ja vor 3 Wochen an den Vertrieb meinen Vertrag gesendet und anfang dieser Woche direkt an T-Mobile (der wurde gestern abgelehnt).


    Tja, diese Info mit der Ablehnung hatte ich schon länger. Deshalb habe ich mich entschlossen direkt an T-Mobile zu wenden, und siehe da, gestern sind schon die Vertragsunterlagen samt SIM Karten gekommen. Hätte ich es vom Anfang an so gemacht, wäre schon längst alles da. Ich hatte aber bis zuletzt gehofft ... So viel zum Thema ;-)

  • Zitat

    Tja, diese Info mit der Ablehnung hatte ich schon länger. Deshalb habe ich mich entschlossen direkt an T-Mobile zu wenden, und siehe da, gestern sind schon die Vertragsunterlagen samt SIM Karten gekommen. Hätte ich es vom Anfang an so gemacht, wäre schon längst alles da. Ich hatte aber bis zuletzt gehofft ... So viel zum Thema ;-)


    Wie bist du vorgegangen? Vielleicht ist das auch eine Option für mich, da auch ich eine Absage vom Vertrieb bekommen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von skochxxl
    Wie bist du vorgegangen? Vielleicht ist das auch eine Option für mich, da auch ich eine Absage vom Vertrieb bekommen habe.


    Ja ich habe Anfang der Woche die Hotline angerufen und nach dem Status meines Auftrages gefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Auftrag abgelehnt wurde, weil der "Vertrieb" keine gültige VO-Kennung besitzt, um RV zu schalten, bzw, diese Kennung abgelaufen wäre. Daraufhin hat mir die Dame an der Hotline vorgeschlagen, diesen Sachverhalt dem "Vertriebspartner" mitzuteilen, damit er eine andere/gültige VO-Kennung einträgt oder alternativ den Vertrag direkt über T-Mobile neu abzuschließen. Da mein Vertrauen in den "Vertriebspartner" zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich gestört war (siehe meine Postings davor), habe ich mich für die 2.te Variante entschieden und meine Vertragsunterlagen am gleichen Tag direkt an T-Mobile gefaxt. Ich habe den Vertrag komplett neu ausgefüllt, mit den gleichen Daten wie vom "Vertrieb", der einzige Unterschied war - ich musste das Feld Vertriebspartner komplett leer lassen. Am nächsten Tag war mein Vertrag schon im System drin, und am übernächsten Tag habe ich bereits die Vertragsunterlagen und SIM-Karten per Post/DPD erhalten.

  • RV-Nummer und weitere Fragen


    Hallo zusammen,


    hab mich jetzt durch den gesamten Thread gekämpft und denke ich alles verstanden. ich habe nun jedoch noch folgende Fragen.


    1. Hat es aktuell noch jemand geschafft den BACT direkt bei T-Mobile per FAX zu bekommen oder nur in den Läden?


    2. Könnte mir jemand eine RV-Nummer per PN schicken, die 20%-Rabatt auf den Endgerätepreis gewährt und ggf. noch 10% auf die GG für BACT, falls ich den noch bekommen sollte? Hab als mögliche Nachweise Gewerbeschein meiner Frau, ADAC-Mitgliedsausweis und Tätigkeit im öffentlichen Dienst (Beamter).


    3. Habe noch 4 GK-Verträge auf meinen Namen laufen (bereits gekündigt). Da man ja maximal mit 4 Verträgen gleichzeitig Meilen sammeln kann meine Frage, ob ich, wenn ich die Verträge aus dem Profil rausschmeiße und die neuen eingebe, auch die 5.000 Meilen für Neuverträge bekomme.


    4. Würde aufgrund der aktuellen Aktion von M&M (7.500 Meilen für nen Abschluss) gerne gleich die Option Blackberry Webmail S gleich dazu buchen. Wo müsste ich das den auf dem Formular eintragen? Ist die Option unabhängig vom Endgerät buchbar?


    Ich glaube das wärs erstmal. Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß


    Alrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!