Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Das ist eh alles ein wenig merkwürdig ..


    GK-Shop: Jetzt vormerken, wir melden uns
    http://www.t-mobile.de/busines…72-_71595-761-1-0,00.html


    PK-Shop: Sofort lieferbar
    http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_71595-0-1-0,00.html


    Es würde mich extrem verwundern wenn die getrennte Lager haben.


    Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Gerade die GK Hotline angerufen - HTC Desire nicht lieferbar. Lieferzeit beträgt mehr als 3 Wochen ...



  • Das habe ich auch gedacht. Aber mir hat man auch geschrieben, dass das Desire zur Zeit nicht lieferbar ist.

  • Hi,


    bei mir hat jetzt auch alles geklappt und mein Desire ist heute gekommen. Nun würde ich natürlich noch gerne die Meilen bestmöglich verkaufen. Jedoch finde ich die angesprochenen Links/Hilfen zum Verkauf dieser Meilen hier im Thread leider nicht mehr.


    Kann sich vielleicht jemand erbarmen hier Hilfestellung zu geben.


    Wäre echt super,


    vielen Dank, bolzi



  • Meilenverkauf verstößt gegen die - von Dir anerkannten - Regeln von miles and more und führt fast immer zum ersatzlosen "Entzug" der Meilen und oft auch zur Kündigung durch miles and more. Ist das ein paar lumpige Euro wert?

  • er wird wohl keine meilen sammeln, sonst würde er sie nicht verkaufen wollen. von daher wird ihn eine kündigung seitens miles and more wenig jucken...

  • Hat hier aber schon einige erwischt, die Meilen sammeln und auch welche verkaufen wollten. Daher mein durchaus ernst gemeinter Hinweis. Auch können den missbräuchlichen Verkäufer von Meilen Schadenersatzforderungen der Lufthansa treffen (z.B. wenn der Käufer mit diesen Meilen Leistungen erwirbt).

  • Habe mein Desire auch am 04.05.10 erhalten :top:


    Wusste davon noch nichts, als ich am Abend zu Hause ankam. War dann 'ne tolle Überraschung :D


    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Erdenbewohner und seinen Vertrieb. Hat alles wunderbar funktioniert :top:


    Lt. Homepage von T-Mobile für GK war das Handy erst am 04.05.10 als Lieferbar gekennzeichnet und es wenige Stunden später wieder als nicht verfügbar markiert.


    Davor die Tage - soweit ich das beobachten konnte - durchgehend als nicht verfügbar. Trotzdem habe ich mein Goldstück am 04.05. erhalten.


    Was ich damit sagen will: Lasst Euch mal von dieser Statusanzeige der Lagerverfügbarkeit auf deren Homepage und den Aussagen im CallCenter/bei der Hotline (3 Wochen, ne is klar) nicht verrückt machen. Kann sein, dass das Handy schon heute zu Hause antrudelt, wenn der Vertrag geschaltet werden konnte ;)

  • also ich hab gerade per Mail vom GK-Service die Antwort bekommen, dass sie meinen Auftrag nicht annehmen können, da das Gerät nicht lieferbar ist.
    Ich soll mir ein anderes Gerät aussuchen, oder aber nochmal bestellen, wenn es wieder verfügbar ist.
    Find ich aber sehr schwer, da ich denen das am Montag geschickt habe, als es als Lieferbar markiert war und die 3 Tage zum Bearbeiten brauchen...


    das hab ich denen geschrieben und als Antwort bekommen, dass ich nächstes Mal meine Email-Benachrichtigung über den Lieferstatus mitsenden soll :-/

  • Zitat

    Original geschrieben von philbo
    also ich hab gerade per Mail vom GK-Service die Antwort bekommen, dass sie meinen Auftrag nicht annehmen können, da das Gerät nicht lieferbar ist.
    Ich soll mir ein anderes Gerät aussuchen, oder aber nochmal bestellen, wenn es wieder verfügbar ist.
    Find ich aber sehr schwer, da ich denen das am Montag geschickt habe, als es als Lieferbar markiert war und die 3 Tage zum Bearbeiten brauchen...


    das hab ich denen geschrieben und als Antwort bekommen, dass ich nächstes Mal meine Email-Benachrichtigung über den Lieferstatus mitsenden soll :-/


    Das ist aber schon ein wenig komisch. Ich konnte ohne Probleme bestellen, auch wenn man mich gleich hingewiesen hat, dass das Gerät nicht verfügbar wäre und die Lieferzeit mehr als 3 Wochen beträgt. Auch hat die Mitarbeiterin vorgeschlagen, ein Alternativgerät zu nehmen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!