Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • So alle mal aufgepasst, ich hatte die Nase voll vom warten
    (Vertragsunterlagen habe ich schon, ich warte nur noch auf das Desire!!)
    hab mir meine Frau gaschnappt und bin in den nächsten T-Punkt gefahren.


    Habe zu dem Mitarbeiter gesagt " Ich hätte gern ein Desire mit Business Active Tarif im RV TM025" er schaut mich kurz an und sagt kein Problem. Ausweiss und EC-Karte meiner Frau abgegeben und nach 10 Minuten konnte ich das Desire samt BACT Vertag meiner Frau mitnehmen. Ich krieg das Desire und meine Frau kann weiter auf meins warten :) :o :)


    Wer in der Nähe von Krefeld wohnt kann mir ja eine PM schreiben, die hatten noch 5 Stück auf Lager!!!!!!!! :D:D:D:D

    Yuppiiiiiee ich hab es endlich, schönen Abend noch ich muß mich um mein neues Baby kümmern!! ;););)

  • und was is das für ne RV nummer?
    hier gehen soviele RV's durch den thread... ich weiß gar net welche ich jetzt nehmen soll :-(

  • wenn ihr in den t-punkt geht, sagt einfach was ihr wollt.


    entweder sie bieten es euch dann so an oder nicht. ihr braucht nicht mit ner rahmenvertrags-nummer aufkreuzen, das machen die dann schon. die hier verbreiteten nummern können garnicht von jedem shop geschaltet werden, dafür haben sie andere rahmenverträge...


    es gibt auch keine rahmenverträge die dann z.b. immer ohne gewerbenachweis funktionieren. wenn es funktioniert, dann liegt es am mitarbeiter und nicht an dem rahmenvertrag. tendenziell schaut es derzeit so aus, als ob es ohne gewerbenachweis nicht mehr funktioniert. aber fragen kostet ja nix...

  • Zitat

    Original geschrieben von Splasher
    und was is das für ne RV nummer?
    hier gehen soviele RV's durch den thread... ich weiß gar net welche ich jetzt nehmen soll :-(


    TM025

  • Zitat

    Original geschrieben von suricate
    Wo sehe ich, dass ich Meilen bekommen habe und wie kann ich sie weiter verkaufen?



    ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!