Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • dann bin ich ja mal gespannt, ich hab den Vertrag plus Gewerbeschein und Person gestern per Mail verschickt.


    Mal schauen, was daraus wird.

  • hi to all,


    ich hab da mal ne frage.


    ich bin zur zeit noch im rv 10049 und habe dort nen uralten aber sehr gut rabattierten business profi tarif, jetzt wollte ich mal wissen ob es in diesem rv auch andere tarife gibt und ob die auch so gut rabattiert werden.


    über jegliche info wäre ich sehr dankbar.


    so long | webhood

  • Business Profi hat eigentlich in vielen (allen?) RV eine riesige Rabattierung, die aber in der Regel nur für den BusinessProfi so gut ist.

  • @E51-user,


    so etwas hatte ich schon vermutet.


    dann stellt sich nur noch die frage ob in diesem rv ein anderer tarif möglich ist der eventuell dann eben nicht so stark rabattiert ist.


    speziell würde mich der Combi Relax 120 Business interessieren.


    btw. schon mal besten dank.


    so long | webhood


  • Die Auskunft kann Dir die GK-Hotline 2828 jederzeit geben, fragen schadet nicht!
    (Speziell bei den Relax-Tarifen soll es RV geben mit bis zu 20% Rabatt.)

  • Zitat

    Original geschrieben von northly
    und der Desire ist wohl auch wieder lieferbar lt. Homepage :top:


    Bin ganz gespannt... Ich müsste meins auch die Tage erhalten.


    Vielleicht hast Du da eine andere Quelle, aber wenn ich im Business-Bereich schaue, steht da aktuell:
    http://www.t-mobile.de/busines…95-761-8976;CNC-0,00.html
    "Jetzt vormerken. Wir melden uns."
    Wie kommst Du also darauf, dass das Gerät für GK lieferbar sein soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    Gerät wurde vor 1-2 Stunden noch lieferbar angezeigt.


    Genau! Als ich meinen Beitrag getippt hatte, war das noch der Fall. Man, wie schnell gehen die denen aus :(

  • Bei meiner Bestellung tut sich was, Auftrag angenommen (mit Nachweis): Gestern Info vom Vertrieb über die zugeteilte Auftragsnummer, heute das Willkommenspaket mit SIM Karte (und Rücksendeaufkleber und Widerrufsbelehrung im Falle des Widerrufs!), und extra Brief mit Vertragsbestätigung, in der Post; die SIM ist deaktiviert bis das leider zzt. vergriffene Desire kommt, so auch das Begleitschreiben.


    Um 13h eine Mail vom GK Service / T-Mobile: 'T-Mobile Erinnerungsservice -
    Sehr geehrter Herr XYZ,
    Es ist soweit: Ihr gewünschtes Produkt HTC Desire ist verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. '
    - Da hab ich mich wohl irgendwann auf der Homepage vormerken lassen .. hat mit meinem Auftrag aber wohl nichts zu tun.


    So, denke es kann nicht mehr lange dauern bis zur Lieferung.
    Na, wenn das keine guten Nachrichten sind !! :D




    Warum können sich erwachsene Menschen eigentlich so anstellen wie Kinder in der Vorweihnachtsfreude ...ahem .. :cool: .. mich eingeschlossen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!