Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Gibts für den Monat Mai eine aktualisierte Preisliste oder bleibt alles beim Alten? Ich schwanke noch so zwischen dem Desire, dem HD2 oder dem Mini (noch etwas warten bei TM).

    -I-


  • den Business Activ habe ich gestern in einem T-Punkt in Würzburg noch bekommen.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Verstehe nicht ganz wie ihr auf 50 Euro Meilen kommt. Die Meilen lassen sich doch eher schlecht zu Geld umwandeln.

  • Wenn man weiss wie, lassen sich die Meilen sehr leicht zu Geld machen, obwohl ich meine unterlagen noch nicht habe, sind die Meilen shcon an meinen Stammabnehmer vergeben =)


    Die diversen Foren wurden ja ein paar seiten vorher schon genannt

  • hä?
    ihr habt OHNE Gewerbeausweiß die Business-Verträge bekommen im T-Shop?


    Habe gestern in München 3 abgeklappert - und teilweiße hatte ich doch den Eindruck die Leute da wären kompetent gewesen - trotzdem wirklich 0,0000 chance. Haben ganz klar gesagt: Nein, Businessverträge können AUSNAHMSLOS nur mit Gewerbeschein vergeben werden.
    Und habe in Stuttgart auch jemand der es versucht - genau das gleiche!


    Könntet ihr mir evtl. sagen was ihr da gesagt habt?


    Kann jemand bestätigen das man mit VDI-Mitgliedschaft die günstigen Business-Verträge bekommt oder sind das wieder andere?

  • Ich habe den bact auch problemlos im t-punkt bekommen.


    Habe nach einem offenen RV gefragt, dann wollte die Dame einen Nachweis.


    Sie hat gesagt ein Sportverein Ausweis würde gehen.
    mit meiner ADAC Karte hats dann aber auch geklappt.

  • Kann mir jemand sagen, wie genau das mit den Meilen läuft und wo ich da einen käufer für herbekomme ?


    lG

  • Zitat

    Original geschrieben von philbo
    Aber wenn das Gerät doch momentan nicht lieferbar und auch nicht bestellbar ist, lehnen Sie doch den Vertrag direkt ab, hatte hier mal jemand geschrieben.


    War das bei dir nicht der Fall?



    So, nun habe ich endlich eine Rückmeldung auf meine Mail vom Donnerstag.
    Da ich mich leicht vertan hatte im Antrag, haben sie sogar nachgefragt, ob ich nun den Web n' Walk mit Data 30 möchte oder den Business Active!
    Ich solle mich kurz melden, dann würden sie alles weitere bearbeiten.


    Nun habe ich Business Active bestätigt und werde wohl mein ersehntes Desire bekommen!



    Also: Es funktioniert weiterhin, auch wenn das Handy phasenweise nicht lieferbar war.

  • und der Desire ist wohl auch wieder lieferbar lt. Homepage :top:


    Bin ganz gespannt... Ich müsste meins auch die Tage erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!