ZitatOriginal geschrieben von Nessy69
Verstehe ich irgendwie nicht, wieso kann man im T-Punkt das Desire direkt mitnehmen und ich muß noch 3 Wochen warten weil es nicht Lieferbar ist!?!:(
Was ist unverständlich an der Situation, dass einige T-Punkte das Desire von früheren Lieferungen bis vor kurzem noch vorrätig hatten oder sogar noch haben, während T-Mobile (bzw. sein Direktlieferant) aktuell keine mehr hat?
ZitatOriginal geschrieben von telethommy ...
Zunächst hatte ich vor drei Wochen bei seiner ersten Aktion drei Businessverträge geschlossen, T-Mobile hatte jedoch auf Grund der Beschwerde eines seiner Konkurrenten nur einen zugelassen, ...
Hat das mit der Beschwerde eines Konkurrenten ckberlin selbst behauptet? Muss ja nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, oder? Nachprüfen wird man diese Behauptung als Endkunde eh nicht können und es würde sich die Frage stellen, wie ein Konkurrent über T-Mobile den anderen Konkurrenten zwingen lassen kann, wie viele Verträge der gleichen Sorte pro Kunde geschaltet werden können. Oder hat dafür ckberlin eine plausible Erklärung geliefert, wie ein Konkurrent von ihm direkt Einfluss auf die Schaltungszahl nehmen kann, wobei der Konkurrent die Anzahl der Schaltungen von ckberlin gar nicht wissen kann?
Könnte ja nämlich auch sein, dass ckberlin nur eine bestimmte Anzahl von Schaltungen aufgrund von Vereinbarungen oder Gepflogenheiten (damit es nicht auffällt, wenn zu viele Leute auf einmal in einem offenen oder ckberlin-eigenen Rahmenvertrag abschließen) mit T-Mobile hat und die Behauptung mit der Beschwerde der Konkurrenz als mögliche Ausrede darstellt, um nicht die eigenen Einschränkungen offiziell angeben zu wollen. Oder irre ich mich komplett?