Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von Nessy69
    Verstehe ich irgendwie nicht, wieso kann man im T-Punkt das Desire direkt mitnehmen und ich muß noch 3 Wochen warten weil es nicht Lieferbar ist!?!:(

Was ist unverständlich an der Situation, dass einige T-Punkte das Desire von früheren Lieferungen bis vor kurzem noch vorrätig hatten oder sogar noch haben, während T-Mobile (bzw. sein Direktlieferant) aktuell keine mehr hat?

Zitat

Original geschrieben von telethommy ...
    Zunächst hatte ich vor drei Wochen bei seiner ersten Aktion drei Businessverträge geschlossen, T-Mobile hatte jedoch auf Grund der Beschwerde eines seiner Konkurrenten nur einen zugelassen, ...

Hat das mit der Beschwerde eines Konkurrenten ckberlin selbst behauptet? Muss ja nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, oder? Nachprüfen wird man diese Behauptung als Endkunde eh nicht können und es würde sich die Frage stellen, wie ein Konkurrent über T-Mobile den anderen Konkurrenten zwingen lassen kann, wie viele Verträge der gleichen Sorte pro Kunde geschaltet werden können. Oder hat dafür ckberlin eine plausible Erklärung geliefert, wie ein Konkurrent von ihm direkt Einfluss auf die Schaltungszahl nehmen kann, wobei der Konkurrent die Anzahl der Schaltungen von ckberlin gar nicht wissen kann?

Könnte ja nämlich auch sein, dass ckberlin nur eine bestimmte Anzahl von Schaltungen aufgrund von Vereinbarungen oder Gepflogenheiten (damit es nicht auffällt, wenn zu viele Leute auf einmal in einem offenen oder ckberlin-eigenen Rahmenvertrag abschließen) mit T-Mobile hat und die Behauptung mit der Beschwerde der Konkurrenz als mögliche Ausrede darstellt, um nicht die eigenen Einschränkungen offiziell angeben zu wollen. Oder irre ich mich komplett?

• hife bei auftrag ausfüllen

hi, ich wollte eigentlich auch über den hier genannten vertrieb bestellen, leider war ich da wohl zu langsam. :mad:

daher bin ich gerade dabei den business auftrag selbst auszufüllen, weiß aber bei einigen punkten nicht mehr weiter, evtl kann mir hier ja jemand helfen.

1. Tarifwunsch (Codes lt. Liste/Tariftabelle)
    was soll ich hier bei Tarif eintragen, wenn ich den "Tarif Business Active" oder den "Business S" möchte (ich werde es wohl mit beiden versuchen)
    wenn ich das ganze so schnell wie möglich aktiviert haben will, was schreibe ich denn dann am besten fürn nen aktivierungsdatum rein

2. Mobilfunk-Gerätebestellung
    Interne Bestellnummer des Kunden: einfach frei lassen?
    was schreibe ich als einzelpreis hin den preis mit oder ohne geräterabatt oder kann ich das auch einfach frei lassen. wie viel kostet das HTC Desire eigentlich genau und was muss da jetzt rein und was muss dann unten bei der gesamtsumme (brutto) rein, ich will keine ablehnung, weil da ne cent stelle oder so falsch ist?

kann als erledigt betrachtet werden,
    hab vorher erst ab seite 60 gelesen, jetzt bin ich mal paar seiten mehr durchgegangen und hab alles gefunden

• Einfach den Thread lesen, wurde alles schon 100x gefragt....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ich wollte auch über den Vertrieb bestellen - leider zu spät gewesen.

Kann mir bitte jemand der selber im T-Shop das Desire bestellt hat (also wirklich selber im T-shop war und das Desire bestellt hat!) sagen, was genau er gebraucht hat?

Ich hab jetzt schon soooo viel gelesen hier...

Also wer hat sein Desire im T-Shop bekommen und was genau hat er mitgebracht?

- Gewerbeausweiß oder irgendeine andere Vereinsgeschichte?
    - eine RV-Nummer?

Kurz und knapp:
    Wer war wirklich im T-Shop und kann mir aus erster Hand sagen was genau man machen muss um im T-Shop das Desire zu bekommen?

• Splasher: Einfach einen Mitarbeiter darauf ansprechen, RV-Nummer oder Nachweis brauchst du nicht. Rechne aber nicht damit, dass der Mitarbeiter sich da auskennt oder das er dir das bucht, man muss schon an den richtigen Mitarbeiter geraten. Ich habs so gemacht, dass ich einfach dort rein bin und gesagt hab, ich hätte gerne den Tarif Business Active in einem offenen Rahmenvertrag und dazu das HTC Desire. Die beiden (sehr jungen) Mitarbeiter schauten sich gegenseitig an, redeten dann kurz miteinander und kamen zum Schluss, dass es kein Problem wäre.

• Zitat

Original geschrieben von otcho
    Und was hast du letztendlich für das Desire bezahlt?

mit 20% Endgeräterabatt?

Nein, kein Endgeräterabatt in diesem Tarif möglich. Für den Tarif mit Endgeräterabatt hätte er einen Nachweis gebraucht, nach seinen Angaben reicht da aber auch nicht ein "einfacher" Vereinsausweis oder so, dass muss schon was besseres sein. Hab den Listenpreis bezahlt.

• super, danke für die Antwort.

:-) das mit dem "ich möchte buisness S mit offenen RAhmenvertrag" werden wohl die Stichworte sein :-)

was hast du denn letzendlich gezahlt?

• Hallo

Also in dem T-Punkt in meiner Nähe wollten sie einen Nachweis haben. :flop:

Nun werde ich es noch einmal per Fax versuchen. Hat jemand von Euch eine Ahnung, welcher Gerätepreis (netto) für das Desire mit dem Business S verlangt wird? Genauso viel wie beim Business Active?
    Diese Info konnte ich hier nirgends finden.

Auf meine Bestellung per Mail habe ich keine Antwort erhalten ausser einer Eingangsbestätigung. Allerdings scheine ich den Antrag aber auch falsch ausgestellt zu haben, wie ich es im Nachhinein gemerkt habe... Naja, werde das sicherheitshalber noch widerrufen.

• Zitat

Original geschrieben von peter1212
    Nun werde ich es noch einmal per Fax versuchen. Hat jemand von Euch eine Ahnung, welcher Gerätepreis (netto) für das Desire mit dem Business S verlangt wird? Genauso viel wie beim Business Active?
    Diese Info konnte ich hier nirgends finden.

die gerätepreise sind bei allen verträgen gleich im GK Bereich, das desire sollte also 75,59€ netto kosten siehe hier, hoffe das stimmt so ;). wobei der rechnerische preis für das desire im business s nicht mehr so toll ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!