Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von peter1212
    War ein Gewerbeschein, Mitgliedsausweis oder ähnliches nötig?

Nein! Komplett ohne Nachweis, allerdings auch ohne 20% Hardware Rabatt.

Und Mensch, verratet doch nicht alles. Auf die Idee, im T-Punkt mal nachzufragen, könnte ja auch jeder selbst kommen. Es geht übrigens in jedem T-Punkt, wenn die Mitarbeiter halbwegs fähig sind. Ihr braucht gar nix nennen an Nummern, die machen alles für euch. Wenn ihr es in Bonn City machen wollt schreibt mich an, ich sage euch einen kompetenten Mitarbeiter der sich gut auskennt.

• Betamax :
    Bei mir hatte es weder beim T-Shop vor Ort noch über die T-Mo-Homepage geklappt, da ich nicht die erforderlichen Nachweise habe.
    Meine Anträge wurden abgelehnt.

• Habe vor 2 Wochen durch den Vertrieb einen Vertrag genehmigt bekommen.
    Nachdem hier erzählt wurde,dass man das Handy auch im T-Punkt abholen kann,habe ich mich auf den Weg gemacht.

Man hat mir,nachdem ich die Rechnung+Willkommensschreiben gezeigt habe,das Handy nicht mitgegeben... :rolleyes:

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Habe vor 2 Wochen durch den Vertrieb einen Vertrag genehmigt bekommen.
    Nachdem hier erzählt wurde,dass man das Handy auch im T-Punkt abholen kann,habe ich mich auf den Weg gemacht.

Man hat mir,nachdem ich die Rechnung+Willkommensschreiben gezeigt habe,das Handy nicht mitgegeben... :rolleyes:

...weil in aller Regel die Geräte zu Business Verträgen ausschließlich verschickt und nicht im T-Punkt mitgegeben werden

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    ...weil in aller Regel die Geräte zu Business Verträgen ausschließlich verschickt und nicht im T-Punkt mitgegeben werden

Naja hier meinte ein User,dass es möglich ist...deswegen hat mich das ganze ein wenig gewundert.

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Naja hier meinte ein User,dass es möglich ist...deswegen hat mich das ganze ein wenig gewundert.

eben, deswegen sind auch schon 79 !! Seiten daraus geworden - viel Murks eben - also nicht alles glauben :p

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paul-30 eben, deswegen sind auch schon 79 !! Seiten daraus geworden - ...

bei mir sinds nur 59 Seiten, auch schon viel. Das liegt an den Einstellungmöglichkeiten im Profil 'Anzeige xx Beiträge pro Seite'

Zurück zum Thema. Bin auch gespannt wie es bei mir weitergeht. Habe vor mehr als 2 Wochen bestellt, auf gelegentliches Nachfragen beim Vertrieb habe ich immer prompt eine Antwort dahingehend erhalten, daß er sich kümmere aber selber keine Infos erhält; keine Auftragsnummer o.ä; .. ich bin ja geduldig, und noch hoffnungsvoll. Und wenn nicht .. ich denke die Preise können tendenziell fast nur besser werden je länger das Desire auf dem Markt ist (und es geht/ging ja hier im GK Thread zuletzt fast nur noch um das Desire, obwohl viele andere verfügbare Geräte machbar sind).

• Ich möchte hier nur einmal von meinen guten Erfahrungen berichten, die ich mit dem inzwischen gesperrten Mitglied ckberlin gemacht habe. Zunächst hatte ich vor drei Wochen bei seiner ersten Aktion drei Businessverträge geschlossen, T-Mobile hatte jedoch auf Grund der Beschwerde eines seiner Konkurrenten nur einen zugelassen, den habe ich dann auch bekommen und zwei Tage nach Einsendung meiner Unterlagen hatte ich das Desire in meinen Händen. Jetzt nach zwei Wochen hat er die zwei weiteren von mir gewünschten Verträge durch bekommen, und auch hier habe ich gestern nach zwei Tagen die Simkarten, Verträge und Desires bekommen.
    Ein Superservice.
    Übrigens: ich bin nicht verwandt, befreundet oder sonstwie "liiert" mit ckberlin, ich wollte einfach nur davon berichten, wie gut es auch bei ihm laufen kann.

• So, jetzt möchte ich auch mal meinen Erfahrungsbericht einbringen ;-)

Am 14.4. habe ich beim Vetrieb von Erdenbewohner meinen Audtrag eingesendet.

Wie auch bei vielen anderen kam dann lange nichts - keine Information vom Vertrieb, kein Brief oder gar Desire von T-Mobile.

Der Vertrieb hat mir eine Bearbeitungszeit von ca 4 Tagen in aussicht gestellt, diese wurde deutlich überschritten.

Jedoch, muss man ganz klar sagen, dass der Vertrieb keinerlei Schuld daran hat. Ich denke, das Problem lag wirklich bei der Telekom.

Antwort vom Vertrieb habe ich per Email IMMER in unter 24 Stunden, meistens sogar in unter 3 Stunden bekommen; das ist schonmal wirklich nicht zu toppen!

Gestern dann, 3 wochen nach Eingang meines Auftrags beim Vertieb habe ich von der Telekom die SIM-Karte und einen Brief erhalten, der Verlauten lässt, dass es Lieferschwierigkeiten mit dem Desire gibt, dieses aber so schnell es geht nachgesendet wird.

Es scheint echt so zu sein, dass der Vertrieb keinerlei Rückmeldung über Annahme oder Ablehnung des Vertrags erhält, in so fern ist der Vertrieb auch nicht Schlauer, als der Kunde selbst, nach dem Moment der Einsendung des Vertrags.

Als Legitimation habe ich meinen Ausweis eines Sportvereins eingesendet - hat wohl für eine Annahme als "Geschäftskunde" gereicht :-)

Die Wartezeit finde ich überhauptnicht schlimm, wenn man überlegt, dass man dadurch mehr als 100 euro spart.

Also an alle, die noch bangen:
    Cool down, vielleicht flattert bei euch ja auch Montag spontan die Nachricht ins Haus, dass der Vertrag angenomen wird ;-)

Edit:
    So, habe gerade mal bei der Hotline für GKs angerufen.
    Der nette Mitarbeiter sagte mir, dass das Desire momentan NOCH NICHT EINMAL BESTELLBAR SEI.
    Er geht von einer Lieferung innerhalb der nächsten 3 Wochen aus..

schöne sch***e...
    :-/

• Verstehe ich irgendwie nicht, wieso kann man im T-Punkt das Desire direkt mitnehmen und ich muß noch 3 Wochen warten weil es nicht Lieferbar ist!?!:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!