Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • so! eben den rückruf vom t-punkt bekommen! alles aktiviert und freigeschaltet, bereit zum abholen ;)


    das mit den 2 verträgen habe ich auch klären lassen, man teile mir mit ich solle das ruhig im shop machen lassen, und wenn dann doch der 2. über den "vertrieb" kommen sollte, einfach auf einen fertigen Retourbeleg "storno" ankreuzen und zurückschicken oder beide behalten und 2 verträge laufen lassen ;). Mittlerweile habe ich vom Vertrieb die mitteilung bekommen, dass eine Aktivierung über ihn doch möglich wäre, habe es aber dennoch storniert.... kann mich nochmals wiederholen, der vertrieb ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit!


    gehe gleich meins abholen....

    //M

  • also:


    t-punkte können den business active noch schalten. soeben auch bei mir passiert.
    (köln)


    8,03 grundgebühr + 71 euro oder so fürs desire.


    dann mal los leute und viel erfolg!!


    p.s.: das desire is mächtig ;)

  • ThaMasterT
    mit welcher Rahmenauftragsnummer hast du den Geschäftskundenvertrag schalten lassen?
    Und hattest du einen Gewerbeschein oder eine Mitgliedsbescheinigung vom z.B. ADAC?

  • reicht denn im T Punkt auch ein Vereinsausweis? Oder brauche ich da zwingend ein HR Auszug?


    Würde dann gleich mit meinen NAturschutzbund Ausweis (NABU) mal nach Viersen dackeln, da ist das Desire auch da und den TM025 wird da auch noch gebucht =)


    grüße


    Stefan

  • Vielleicht könnt ihr noch kurz ergänzen, welche Nachweise ihr für den Rahmenvertrag erbracht habe. EDIT-Funktion wäre übersichtlich :top:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54


  • Muss man das Gerät vor ort bezahlen oder wird es abgebucht?

  • RV-Nr.: TM025


    scheinbar gabs bei anderen problemen. bei mir ging die aktivierung problemlos. musste aber 30 min zeit mitbringen.


    bezahlt habe ich vor ort mit karte.


    haut rein :)


  • War ein Gewerbeschein, Mitgliedsausweis oder ähnliches nötig?

  • Seltsam , dass die Probleme mit diesen Rahmen-GeschäftskundenVerträgen der T-Com erst anfingen, als hier ein anderer Händler in den Thread hereingepfuscht hat und auf den funktionierenden Zug aufgesprungen ist. :mad:


    Grosser Zufall.... :confused:




    Erdenbewohner und der Vertrieb haben mir problemlos zu 2 Verträgen verholfen und ich schaue hoffnungsvoll auf weitere zukünftige Verträge. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!