An die, die per Fax bestellt haben,
was habt ihr für einen Tarif eingegeben (BACT?) und was für eine Rahmenvertragsnummer, damit man noch die 20%Geräterabatt und 10%Tarifrabatt bekommt.
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
BACT gibt es nicht mehr!
Auf den Business S gibt es keine 10% Rabatt!
-
Zitat
Original geschrieben von otcho
Hast du eine RV- Nummer eingetragen?Oder hast du es einfach leer gelassen?
TM025
-
moin!
anmerkung:
wie schon viele geschrieben haben, das letzte was man hier machen sollte ist über den Vertrieb herzuziehen, der vertrieb kann auch nichts dafür, dass sie zu viele Verträge mit dem BACT im RV geschaltet haben.... wie gesagt sehr kompetent und hilfsbereit :top:war eben im t-punkt, konnte dort wieder abschließen, werde später angerufen ob schon fertig ist und ich es abholen kann. RV TMD025 wäre kein problem für den Shop. Laut der Aussage hat der Vertrieb keine berechtigung mehr den RV TMD025, deswegen hats mit den letzten verträge scheinbar nicht klappt.
@alle die mir eine pn geschickt haben:
habe meinen gewerbeschein vorgelegt -
@ Wahid: bist du dann noch im T-Punkt in den BACT reingekommen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
war eben im t-punkt, konnte dort wieder abschließen, werde später angerufen ob schon fertig ist und ich es abholen kann. RV TMD025 wäre kein problem für den Shop.TMD025? Mir hat ein User TM025 genannt.
Dann hab ich meinen Antrag wohl verbockt... -
sorry!!! habe da was durcheinander gebracht!!! TM025 heißt der!! mein fehler
-
ich würde ja theoretisch auch den Weg über einen Shop wählen, aber was passiert, wenn ich dann plötzlich zwei Verträge an der Backe habe, weil der andere nach 2 Wochen dann doch noch bearbeitet wurde??
-
TMD01
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!