Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Tja dann melde ich mich jetzt auch mal zum Thema! Und zwar hat mir die T-Mobile Hotline gerade eben mitgeteilt, dass mein Vertrag abgelehnt worden ist - weil der Vertriebspartner (Vertrieb) gar nicht rahmenvertragsberechtigt ist / war! So viel zum Thema Kompetenz vom Erdenbewohner und seinem Vertriebspartner

Deswegen hat es auch 1000 fach geklappt, vielleicht stimmt ja bei dir und deinen Nachweisen nicht, das DU nicht berechtigt bist einen GK Tarif abzuschließen.

Welche Nachweise hast du denn vorgelegt?

Des weiteren finde ich es eine absolute Frechheit, Leuten die sich hier für LAU den Arsch für uns aufreißen die Kompetenz abzusprechen.

Vielleicht solltest du deine Haltung mal überdenken, aber du hast ja schon bekommen was du verdienst, eine Ablehnung.

grüße

Stefan

• Also dann noch mal die Aussage von der Hotline für diejenigen, die nicht lesen wollen - der Vertrag wurde aus dem Grunde abgelehnt weil der Vertriebspartner GAR NICHT rahmenvertragsberechtigt ist / war.

Und nicht umsonst will der Vertriebspartner keine weiteren Verträge schalten ...

Was mich persönlich sehr stört, der schaltet sich auf stur und reagiert seit mehreren Tagen nicht auf meine Emails - obwohl ich hier lese, dass er den anderen relativ zügig antwortet.

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Also dann noch mal die Aussage von der Hotline für diejenigen, die nicht lesen wollen - der Vertrag wurde aus dem Grunde abgelehnt weil der Vertriebspartner GAR NICHT rahmenvertragsberechtigt ist / war.
    .

Dann nochmal für die doofen unter uns die es nicht verstehen wollen, er hat doch Hunderte Verträge abgeschlossen und dann soll er ausgerechnet bei deinem nicht berechtigt gewesen sein?

Und selbst wenn es so sein sollte hast du mit sicherheit kein recht den sehr kompetenten Leuten die Kompetenz abzusprechen.

• Ich muss SteMa hier zustimmen und mir geht das Ganze auch ein wenig auf den Sack. Wer sich den Thread hier anguckt, der wird merken, dass wir über Erdenbewohner und seinen Vertrieb bestimmt 500, wahrscheinlich sogar an die 1000 Verträge schalten lassen haben.

Ich muss da besonders an die Aktion im Januar denken, als der Vertrieb quasi rund um die Uhr gearbeitet hat, nur damit jeder sein HD2 für 5 Euro bekommt. Dabei war der Vertriebspartner immer freundlich und geduldig und hat Menschen wie mir, die keine Ahnung von der Geschichte hatten, immer geholfen.

Hier irgendwelche Kompetenzen abzusprechen finde ich persönlich unfair. Dennoch wäre es wahrscheinlich auch gut, wenn Erdenbewohner mal ein paar Takte zur Situation schreiben würde, denn seine Posts waren immer die zuverlässigsten hier im Thread.

• Hallo,

ich bin zwar aktuell auch davon betroffen, dass ich nicht weiß ob mein Vertrag durchgeht, ABER dennoch:

Vielen Dank an den Erdenbewohner und seinen Vertriebskollegen für die Gelegenheit, es zu probieren und den freundlichen und zuvorkommenden Service.

Alles weitere obliegt nicht den beiden, da sie je auch keinen weiteren Einfluß nehmen können!

DDDDDDDDDAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEE!

• Hallo,

auch ich gehören zu den "Betroffenen" und möchte meine Erfahrungen einfach schildern.
    Bisher lief alles einwandfrei mit dem Vertrieb von Erdenbewohner. Auf Antworten habe ich nie länger als zwei Tage gewartet.
    Nachdem ich meine Unterlagen abgeschickt habe, bekam ich auch schnell eine Antwort, dass meine Unterlagen weitergeleitet worden sind. Da in der letzten Mail stand, dass es ca. 3 Tage dauert, habe ich mich nach 4 Tagen bei ihm gemeldet und wollte den neuen Informationstand erfahren. Auch hier bekam ich wieder schnell eine Rückmeldung, nur leider nicht mit dem gewünschten Inhalt. Wie man hier im Forum auch erfahren kann, soll die Telekom ca. 10 Tage im Rückstand sein mit der Bearbeitung von Neuaufträgen.
    So nach 10 Tagen habe ich dann bei der Telekom angerufen und gefragt ob man mir mitteilen kann inwiefern mein Neuauftrag schon bearbeitet ist. Darauf wollte sie meine Auftragsnummer, die ich leider nicht habe. Sie empfahl mir mich an den Vertrieb zu wenden und dort nochmal genau nachzuhaken. Ich sagte ihr, dass ich dies schon getan habe und schilderte ihr das mit dem ca. 10 Tage im Verzug sein.
    Dann überlegte sie und ließ sich ein paar Daten geben, wie RV-Nummer und Namen. Jetzt hing ich bestimmt 10 Min. in der Warteschleife ehe sie wieder kam.
    Sie hat leider nichts unter meinem Namen gefunden, hat aber noch mit der Abteilung für Neuaufträge gesprochen und die konnten ihr den Verzug nicht bestätigen. Daraufhin empfahl sie mir, nach so einer langen Wartezeit den Vertrag zu stornieren, da dies absolut nicht üblich sei.

Ich möchte eigentlich nicht stornieren und habe eigentlich auch vollstes Vertrauen zum Vertrieb, was immer auch da gerade das Problem ist. Dieser Thread spricht schon sehr für Erdensbewohner´s Vertrieb.

Also dies gilt nicht als Panikmache!!! Wollte es nur schildern, da viele dort schon angerufen haben und die Mitarbeiter nichts machen konnten. Bei mir hat sie etwas gemacht auch wenn es nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat.

Die Hoffnung stribt zuletzt...

P.S.: Ich würde mich auch über eine Meinung von Erdenbewohner selbst freuen, da wie mein Vorredner schon erwähnte, seine Aussagen die qualifiziertesten sind!

• Business Active gab´s schon lange nicht mehr offiziell! War immer "Glückssache" dass der Bearbeiter bei T-Mobile den Tarif einrichtet.

Den Tarif Business S mit Handy gibt es weiterhin. Ich denke mal der "Vertrieb" hat nun aber einen auf den Deckel bekommen, da es auffälligerweise bestimmt Hunderte Bestellungn mit dem Desire + dem niedrigsten Vertrag von denen bestellt wurde - daher bestimmt die Sperre von denen.

Einfach mal direkt bei TM bestellen oder in den T-Punkt!

• Habe gerade auch bei T-Online angerufen. Angeblich ist der Vertrag erst VORGESTERN eingegangen.... Keine Worte....
    Nun, nach 17 Tagen Wartezeit habe ich keine Lust mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!