Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• die alternativen waren deutlich teurer mit dem desire,als der max flat...
    weiss jetzt nicht mehr welche,weil ich die mail gelöscht habe (handy)

verstehe auch gar nicht,warum auf ein mal der business active nicht mehr geht,oder ob der offiziell nicht mehr mit dem desire angeboten wird

Vertrauensliste:

• Moin, mal ne andere Frage:

Was kostet der Web´n´Walk Stick Business (Huawei E182E) unsubventioniert? Der Hotliner meinte heute das es das auf jeden Fall so zu kaufen gibt, konnte mir aber keinen Preis nennen. Wär cool wenn das hier jemand machen kann :)

• Zitat

Original geschrieben von rayJ

verstehe auch gar nicht,warum auf ein mal der business active nicht mehr geht,oder ob der offiziell nicht mehr mit dem desire angeboten wird

Die Rechnung ist doch wohl ganz einfach, rechne dir doch einfach aus, was t mobile das desire im einkauf kostet.

Dann rechnest du die ca 192 Euro und den Gerätepreis dagegen

Und überlegst dir dann wieviele Leute die den Vertrag abschliessen, diesen auch zu den nicht mehr zeitgemäßen Preisen auch nutzen.

Genau kein einziger :D

Der Vertrag an sich kann wohl noch gebucht werden, ich denke einfach das die händler die diese tarife überwiegend vermittelt haben einen auf den deckel bekommen haben.

• so,

nach genau 14tagen warten, habe ich heute von der GK-Hotline erfahren, dass mein Antrag abgelehnt wurde.
    Grund hierfür ist, dass die VO für den RV nicht berechtigt war.........
    habe mit meinem T-Punkt gesprochen und ich kann dort morgen direkt abschließen und mitnehmen zu den selben konditionen,

dennoch ein dickes lob an den vertrieb! Sehr netter und schneller Emailkontakt!

//M

• Bei mir bisher auch kein Gerät und keine SIM. Vor 16 Tagen bestellt :flop: Mit dem Vertrag ist definitiv alles in Ordnung. Wenn morgen nichts kommt, werde ich auch zum T-Punkt gehen.

• war das jetzt?

Zitat aus Mail v. 29.04.10 (Vertrieb Erdenbewohner):

Hallo Herr ***,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Leider muss ich Ihnen mit Bedauern mitteilen, dass die Tarife „BusinessActive mit Handy“ und „Business S mit Handy“ momentan und bis auf weiteres nicht über uns beauftragt werden können.
    ...

• Tja dann melde ich mich jetzt auch mal zum Thema! Und zwar hat mir die T-Mobile Hotline gerade eben mitgeteilt, dass mein Vertrag abgelehnt worden ist - weil der Vertriebspartner (Vertrieb) gar nicht rahmenvertragsberechtigt ist / war! So viel zum Thema Kompetenz vom Erdenbewohner und seinem Vertriebspartner.

Wahid06

was bringst du denn bei deinem T-Punkt als Nachweis vor?

• Wenn er das nicht wäre, wären wohl nicht so viele Verträge geschalten worden. Entweder Fehlinformation der Hotline oder ein anderer Fehler aufgetreten.
    Irgendwelche Kompetenzen absprechen weils einmal nicht klappt, isn bissl komisch, oder?
    Brauchst dich ja nur umsehen wie viele hier zufrieden waren, weil alles gefunzt hat!

• Ich kann leider nicht beurteilen, inwieweit der "Erdenbewohner-Vertrieb" hier "Schuld" daran war, dass einige Verträge nicht zustande gekommen sind. Ich gehe davon aus, dass es einfach zu viele Anträge über einen Vertriebspartner waren und daher T-Mobile einen Riegel davor geschoben hat.

Wer wegen nicht zustande gekommener Vertraege trotzdem noch ein Desire guenstiger als im Laden kaufen will (natuerlich immer noch ein wenig teurer als ueber den besagten Rahmenvertrag), der schaue sich doch mal hier im Board unter der Rubrik ""Kaufe und Tausche" um, da werden einige Desires zum Verkauf angeboten, die auch sofort lieferbar - weil vorhanden - sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!