Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Mein Problem ist eben dass ich weder eine Referenz- noch eine Auftragsnummer habe, so dass ich auch bei der Hotline nicht "nachhaken" kann, wie weit mein Auftrag überhaupt abgearbeitet ist (wenn überhaupt). Wenn ich meinen Namen an der Hotline durchgebe, können die nichts finden! Das heißt für mich der Auftrag ist noch gar nicht ins System eingepflegt worden obwohl vor 1 Woche schon an den Vertrieb geschickt. Und diejenigen, die es direkt bestellt haben, scheinen ohne Probleme an der Hotline den aktuellen Status erfahren zu können.

Dann schick den Auftrag doch einfach noch mal direkt an T-Mobile - mir scheint der Flaschenhals derzeit nicht nur bei T-Mobile zu liegen sondern zusätzlich auch beim "Vertrieb".

Meine Aufträge sind innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet worden und die Handys waren alle binnen einer Woche da.

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Hab mein Desire (bestellt über erdenbewohners Vertrieb) eben erhalten (Dauer: 2 Wochen). Für den unschlagbaren Preis kann ich mit der Verzögerung leben... Auch habe ich das Gefühl, dass das nicht am Vertrieb, sondern eher an der Telekom lag...

• Habe letzte Woche Montag die Unterlagen (mit Gewerbe-Nachweis) an den Vertrieb geschickt, der mir nach ein paar Minuten schon zurückgemailt hat, dass die Unterlagen weitergeleitet wurden. Am Donnerstag war das Desire schon bei mir! Tolles Gerät, bin sehr zufrieden. Danke an Erdenbewohner & "den Vertrieb" :)

• Zitat

Original geschrieben von karl_em
    Habe letzte Woche Montag die Unterlagen (mit Gewerbe-Nachweis) an den Vertrieb geschickt, der mir nach ein paar Minuten schon zurückgemailt hat, dass die Unterlagen weitergeleitet wurden. Am Donnerstag war das Desire schon bei mir! Tolles Gerät, bin sehr zufrieden. Danke an Erdenbewohner & "den Vertrieb" :)

Das ist aber wirklich schnell gewesen. Jetzt muss man leider mit 10tägiger Auftragsbearbeitung rechnen ;(

• Warte nun schon 16 Tage. Außer Vertröstungen war bisher leider noch nicht viel. :(
    Unterlagen sind definitiv komplett. Inkl. Gewerbenachweis.

• Zitat

Original geschrieben von ddausch
    Warte nun schon 16 Tage. Außer Vertröstungen war bisher leider noch nicht viel. :(
    Unterlagen sind definitiv komplett. Inkl. Gewerbenachweis.

Beim Vertrieb bestellt?

• Den Tarif Business Activ mit Handy,kann man bei Erdenbewoher oder seinem Kollegen nicht mehr bestellen. :(
    Gerade eben die Nachricht von ihm bekommen.

Vertrauensliste:

• Es gibt ja noch den Business S, der kostet 8,93. Ist auch OK.
    Und vielleicht gibts darauf auch Grundpreis-Rabatt :)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Es gibt ja noch den Business S, der kostet 8,93. Ist auch OK.
    Und vielleicht gibts darauf auch Grundpreis-Rabatt :)

vergessen das noch zu erwähnen,
    leider kann man den Tarif Business S bei Erdenbewohner o. seinem Kollegen auch nicht schalten lassen.

Vertrauensliste:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!