Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von Splasher
    wo bekommt man das handy für 15€ ohne zuzahlung?
    das wären ja dann... 360€ für's handy?


    Zitat

    Original geschrieben von Renne04
      northly:


    Könntest Du mir einen zarten und dezenten Hinweis geben, wo man das Desire zu den von Dir genannten Konditionen bekommen könnte? Danke


    Ups, da war jemand schneller...


    in der Bucht...


    Ich warte jedoch diese Geschichte hier ab. Da vertraue ich Erdenbewohner auch voll und ganz. Er bzw. der "Vertrieb" sind sehr kompetent und hilfsbereit und ich bin mir sicher, sie versuchen ihr Bestes und kümmern sich ernsthaft darum.


    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    ...vertraue ich ganz Erdenbewohner, der uns sicherlich auf dem Laufenden hält, sobald er valide Informationen hat!


    *zustimm* :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Mir hat man direkt gesagt, dass ich Gerät plus Sim etc. direkt mitnehmen kann, sobald dieses Aktiviergedöns (unter Vorlage einer Kopie der Gewerbeanmeldung) geschehen ist.


    Ich habe auch die Aussage erhalten, hatte aber meinen Nachweis nicht dabei.

  • Hab mein Handy erhalten :-)
    Die SIM-Karte is noch nicht da, aber das ist ja wurschd! :-)




    Hatte ein Desire Freitag vor ner Woche bestellt mit dem BA Tarif und nem Vereinsausweis.




    VIelen Dank an Erdenbewohner und den Vertrieb !! DANKE!

  • Habe gerade mit dem GK-Hotline von T-Mobile telefoniert. Heute ist ein Schwung HTC Desire gekommen und die werden heute oder morgen verschickt. Schön!


    Übrigens es stimmt: Falls Ihr einen T-Punkt in der Nähe habt, der das HTC Desire vorrätig hat, könnt Ihr gegen Vorlage des Willkommensschreibens das Telefon direkt mitnehmen!
    (lt. Aussage eines sehr sächselnden Hotliners ;-) )

  • Also gibt es den 8,50€ Tarif doch noch in den T-com läden?
    Und was gilt alles als Nachweiß?
    Gibt's da irgendwo ne liste?


    :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von kollege
    wie sieht's momentan mit LH Meilen aus?


    Wie soll's damit aussehen? Es gibt sie fuer bestimmte Neuverträge, im Bereich der GK-Verträge für alles ausser M2M. 5.500 Meilen pro Neuvertrag für "normale" Vielflieger, 15.500 Meilen für "FF, SEN und HONs". Dazu noch in einer Sonderaktion 7500 Meilen obendrauf für die Blackberry Webmail Option.

  • Ich frage mich wie ihr überhaupt die Hotline anruft? Denn ich habe weder eine Auftragsnummer, noch eine Kontakt-ID vom Vertrieb bekommen. Und die Hotline braucht eines davon, um mir irgendeine Auskunft über den Status des Auftrages geben zu können.

  • Mir konnte man immer, auch ohne Auftragsnummer oder sonst was, an der Hotline helfen! Man muss einfach einen kompetenten Hotliner haben!


    Laut "Mein T-Mobile", ist mein Desire "In Auslieferung".

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Mir konnte man immer, auch ohne Auftragsnummer oder sonst was, an der Hotline helfen! Man muss einfach einen kompetenten Hotliner haben!


    Laut "Mein T-Mobile", ist mein Desire "In Auslieferung".


    Toll, bei mir können die Hotliner ohne die o.g. Angaben nicht suchen. Ich habe schon paar mal versucht anzurufen.


    Wann hast du denn bestellt? Bzw. wann hast du die Vertragsunterlagen an Vertrieb weitergeleitet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!