also ich hab vom verteib ne mail bekommen das nur noch tarife mit gg >14€ geschaltet werden können
die anderen tarife mit knapp 10€ gg kann man nicht mehr wählen.
Aber das geht ja wohl doch noch?
wie muss man denn da verfahren damit man einen "guten" tarif bekommt?
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
ja das hab ich eben auch vom vertrieb bekommen...
und eben das man ne Bescheinung braucht jetzt
-
Nein, oder?
Ich habe so eine e-Mail noch nicht erhalten (soeben nochmal nachgeschaut - bin ja nur noch nach meinen e-Mails am gucken), aber falls dies kommen sollte, ist es das für mich gewesen.
Habe ebenfalls über den "Vertrieb" von Edenbewohner bestellt (am Samstag Unterlagen eingereicht).
"Draußen" bekommt man das Handy OHNE Branding und OHNE Zuzahlung für 15,- EUR im Monat und hat auch den ganzen Aufwand nicht.
Ich hoffe, der "Vertrieb" bzw. Erdenbewohner bekommen das doch noch hin. Ansonsten schade für alle beteiligten
Bis heute erhielt ich jedoch auch keine Rückmeldung, ob Vertrag so in Ordnung ist oder ob etwas fehlt. Ich bin in der Hinsicht jedoch "brav und geduldig" und warte ab.
Jedoch wäre es cool, wenn eine Info käme. Möchte da den "Vertrieb" auch nicht nerven und ihm noch mehr Arbeit machen, als er wahrscheinlich durch die ganze Aktion hier + Umstellung T-Online zu Telekom + Lieferengpässe Desire und der hohen Anfragen aufgrund dessen von bestimmt so einigen Usern hier ohnehin schon hat.
Da wir keinen Mitarbeiterausweis in der Firma haben, habe ich als "Nachweis" meine ADAC-Mitgliedschaft vorgezeigt. Hoffentlich genügt das. Ansonste müsste ich noch eine Mitarbeiterbescheinigung anfordern. Unsere Firma hat einen Rahmenvertrag mit T.
-
wo bekommt man das handy für 15€ ohne zuzahlung?
das wären ja dann... 360€ für's handy? -
-
So,
letzten Mittwoch gegen mittags die Mail an den "Vertrieb" ( hört sich irgendwie immer so dubios an...) geschickt. 3 Stunden später kam der Hinweis, dass dieser weitergeleitet wurde.
Nix mehr gehört danach..
Gestern bei T-Mobile angerufen und auch nichts. Heute hat man mich gefunden (aber sind wohl nur ganz wenige Aufträge (max 6), die gerade scheinbar vom Erdenbewohners Vertrieb bei T-Mobile bearbeitet werden. Genau hat man das nicht gesagt, vermutlich wegen Datenschutz. Den Rest haben ich mir zusammengereimt (muss also nicht stimmen).
Tatsache ist aber, dass mein Auftrag bearbeitet wurde und man konnte mir Auftragsnummer etc. und sogar bereits die Rufnummer mitteilen (yipi!).
Auf Nachfrage wegen der berüchtigten Lieferschwierigkeiten des gewünschten Desires sagte man mir, dass die KEINE GERÄTE MEHR HABEN, aber wohl ziemlich bald neue reinkommen. Ziemlich bald heißt, dass es evtl. noch diese Woche klappt, zu 99% spätestens in der nächsten Woche.
Schön soweit, dass es für mich scheinbar geklappt hat, dumm für spätere Aufträge..
Doofe Sache, wenn die nun den Tarif dicht machen, aber das hatte sich auch bereits bei CKBerlin angekündigt. Dort hatte ich es schon einmal probiert (1 Woche davor), aber dort gabs die Behauptung, dass die Aktion von T-Mobiles Seite beendet wurde. Warum es jetzt über den Vertrieb klappt (zumindest bis vor kurzem), kann ich nicht sagen..Sollen wir den Vertrieb nun nicht beim Namen nennen? klingt echt irgendwie dubios..
-
Auch wenn es hier vielleicht nicht ganz hin passt: Ich war gestern noch zwecks Information in der Stadt (Hagen) im T-Shop, um mich nach einem Rahmenvertrag zu erkundigen und ein wenig mit dem Desire zu spielen. Dort gibt es weiterhin die Möglichkeit, den Business Active zu schalten (gegen Nachweis), auch mit den entsprechenden Rabatten. Das Desire war mehrfach lagernd. Vielleicht eine Alternative für alle mit Nachweis, denen es grade nicht schnell genug gehen kann.
Ansonsten vertraue ich ganz Erdenbewohner, der uns sicherlich auf dem Laufenden hält, sobald er valide Informationen hat!
-
Ob das Gerät in den T-Punkten vorhanden ist, ist relativ egal, da du das Gerät direkt von T-Mobile bekommst...die geben keine Geräte raus.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Ob das Gerät in den T-Punkten vorhanden ist, ist relativ egal, da du das Gerät direkt von T-Mobile bekommst...die geben keine Geräte raus.Wie ist das jetzt von dir gemeint? Auch wenn man über den T-Punkt den Business-Auftrag erfassen lässt, würden die einem kein Gerät mitgeben, oder wie?
-
Mir hat man direkt gesagt, dass ich Gerät plus Sim etc. direkt mitnehmen kann, sobald dieses Aktiviergedöns (unter Vorlage einer Kopie der Gewerbeanmeldung) geschehen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!